Der „heißeste Häftling der Welt“ ist frei UND jetzt Model

Wie war das doch gleich: good girls love bad boys? Treffender kann man die Geschichte von Jeremy Meeks wohl nicht beschreiben. Der 27-Jährige wurde im Februar letzten Jahres wegen Waffenbesitzes zu einer Haftstrafe verurteilt.

Es ist aber nicht seine Straftat, die ihn berühmt machte, sondern sein Gesicht. Als das Polizeifoto von Jeremy damals in der Presse erschien, waren alle Frauen sofort hin und weg von dem „bösen Buben“ mit den eisblauen Augen.

Aber nicht nur die verguckten sich in Jeremy: Auch eine Modelagentur wurde auf den Häftling aufmerksam. Noch in Haft unterschrieb er deshalb einen Modelvertrag und hat mittlerweile sogar einen Manager. Läuft bei ihm!

Nach nur 13 Monaten Haft wurde Jeremy nun wegen guter Führung entlassen. Seine Frau sollte den Guten jetzt wohl lieber anketten (aber bitte nur sprichwörtlich!), denn hier draußen warten einige weibliche Fans auf ihn…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X