Très Click
02.11.2015 von Très Click

Die Lippen-Pflege, nach der nicht nur Kylie Jenner süchtig ist…

Okay, also langsam haben wir uns damit angefreudet, dass es ziemlich kalt geworden ist und der Winter auch schon ruft. Aber mit einer Sache werden wir uns garantiert nie, nie, niemals anfreunden können: trockene Lippen. Total ätzend.

Gut, dass Beauty-Queen Kylie Jenner auch hier einen Tipp hat. Und nein, er hat nichts mit Injektionen zu tun  Kylie benutzt einfach vor Lipstick & Co. den Whipped Lip Scrub von Lip LuxMit Grapefruit-Öl und Rohrzucker peelt das Power-Produkt die Lippen ganz leicht und entfernt so alte Hautschuppen. Am besten morgens und abends benutzen.

Tagsüber cremt sie ihre Lippen immer mit dem Lippenbalsam Honey Kiss von Lip Lux ein. Das ist die optimale Pflege für zwischendurch. Wenn wir ihn dezent auftragen, können wir sogar problemlos noch unseren Lippenstift benutzen. Yeah! Und jetzt: knutschen!

Credit: instagram.com/mizzict

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X