Wir sind ganz wild auf Jourdan Dunns Wildleder-Look!

Vorsicht, Wildwechsel! Wir sollten wohl besser unsere Augen aufhalten, falls uns so ein tolles Wildleder-Outfit auf der Straße begegnet.

Bei diesem Look von Model Jourdan Dunn müssen wir sofort eine Vollbremsung machen. Zu schade wäre es ja auch, wenn wir uns diesen super Style nicht genauer anschauen würden. Sie kombiniert eine coole cognacfarbene Wildleder-Bomberjacke zu einem sexy Wildleder-Rock. Ein weißes Crop-Top macht das Outfit dann ziemlich classy.

Der Clou: Passende Wildleder-Overknees perfektionieren dann endgültig den großen Fashion-Fang.

Wir machen jetzt auch ganz schnell eine Fashion-Vollbremsung im nächsten Shop, um den Look nachzushoppen.

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X