Der meist gegoogelte Artikel 2016

Auch in diesem Jahr versuchen wir wieder, Google zum Kollabieren zu bringen und packen die meist gegoogelten Promis und Ereignisse des gesamten Jahres 2016 in einen Artikel. Suchmaschinen-Optimierung und so – ihr wisst schon.

Kein Geheimnis mehr: Pietro und Sarah Lombardi lassen sich scheiden.

Ein süßes Geheimnis hingegen hatte Irina Shayk. Auf dem Catwalk konnte sie ihren Babybauch noch hiden.

Die ist super happy und bekommt von Bradley nicht nur einen Mini Cooper, sondern gleich noch einen Ring an den Finger.

Meghan Markle und Prinz Harry sind noch zu zweit, aber seine öffentliche Liebeserklärung war schon mal der Bringer.

Ganz anders als die gezockte Rede von Melania Trump – sie hat einfach bei Michelle Obama geklaut.

Ihr Mann Donald ist jetzt Präsident der USA – da haben alle geschockt geschaut.

Am besten man schießt ihn auf den Mond oder schickt ihn direkt ins Dschungelcamp.

Gerne auch in die deutsche Version, denn da wartet ein echter Champ:

Honey von GNTM. Der wird zu den Prüfungen sicher öfter gewählt als Hillary Clinton bei der US-Wahl.

Ob er Höllena, äh, Helena Fürsts Rekord brechen wird? Es wird auf jeden Fall eine Qual.

Ihr findet das gilt auch für dieses Gedicht?

Wir finden das stimmt ganz und gar nicht.

Aber danke für nichts und gib doch mal bei Google die meist gesuchte Frage des Jahres ein:

„Wieviele Kalorien hat ein Ei?“

Viel Spaß dabei!

Das wird dich auch interessieren

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X