RTL bestätigt Bachelor Daniel Völz und wir haben ALLE Infos für euch

Leute, wir kennen euch doch!!! Ihr freut euch genauso sehr auf die neue Bachelor-Staffel wie wir. Wetten?! Und jetzt ist es auch endlich so weit! Am 10. Januar beginnt „Der Bachelor“ um 20:15 Uhr auf RTL wieder damit, den Ladies die Köpfe zu verdrehen. ?

Und yes: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Die wird für uns sogar noch gesteigert, denn es gibt jetzt die offizielle Bestätigung des Bachelors 2018 von RTL und brandaktuelle Bilder.

Yes! Kein Scherz! Und das ist noch nicht alles. Wir wissen natürlich auch, wie er heißt, was er beruflich so macht und kennen seinen familiären Background. Nur sein Sternzeichen kennen wir noch (!) nicht …

Alles, was wir über den neuen Bachelor 2018 wissen

1. Seine Hard Facts

Ladies, no joking! Dieser Batchie könnte uns echt mal gefallen. Also echt echt! Er wirkt, wie sollen wir sagen, weniger schmierig als seine Vorgänger. Mit 32 Jahren ist er auch noch im besten Alter und als gebürtiger Berliner bestimmt ein echt knorker Kerl. Dass er aktuell in Florida wohnt ist auch nicht ganz verkehrt …

2. Sein Job

Daniel hat BWL und Management an der Universität in New Orleans studiert. Aktuell vertreibt er sich die Zeit als Immobilienmakler in Florida und steht mit jeder Menge Girls und roten Rosen vor der Kamera.

3. Seine Familie

Jetzt wird es nochmal extra spannend: Daniels Familie ist nämlich ganz schön prominent: Sein Opa ist Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz – bekannt als Stimme der „Sendung mit der Maus“ und „Käpt’n Blaubär“. Sein Onkel Benjamin Völz ist die deutsche Stimme von Keanu Reeves, David Duchovny und Charlie Sheen. Und auch seine Mom ist keine Unbekannte: Sie spricht Baby in Dirty Dancing.

Und, tadaaaa, das sind die bisherigen Bilder für euch:

Mehr über: Bachelor, Der Bachelor
Credits: RTL, MEGA, MG RTL D / Tom Clark, MG RTL D / Arya Shirazi

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X