Der neue BALENCIAGA-Designer ist eine echte Überraschung

Seit dem Moment, als bekannt wurde, dass Alexander Wang Balenciaga als Chefdesigner verlassen würde, haben wir flitzebogen-gespannt gewartet, wer ihn an der Spitze des französischen Kult-Labels ersetzen wird. Und es ist: Demna Gvasalia!

Sagt euch vielleicht erst mal nichts, aber das wird sich ganz schnell ändern! Der deutsch-georgische Designer wird bei Balenciaga bestimmt genauso für Fashion-Action sorgen, wie bei seinem bisherigen Label „Vetements“.

Die Mode, die dort von ihm und einem bisher anonynen Design-Kollektiv entworfen wird, gilt es unangepasst, überraschend und überangesagt.

Zuvor sollen er und alle Designer bei Maison Martin Margiela gearbeitet und gelernt haben.

Demna Gvasalia selbst war zuvor noch bei Louis Vuitton beschäftigt. Die französische Mode ist ihm also alles andere, als fremd. Bienvenue chez Balenciaga, Denna!

 

Aktuelle Looks von BALENCIAGA & VETEMENTS

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X