Der neue BALENCIAGA-Designer ist eine echte Überraschung

Seit dem Moment, als bekannt wurde, dass Alexander Wang Balenciaga als Chefdesigner verlassen würde, haben wir flitzebogen-gespannt gewartet, wer ihn an der Spitze des französischen Kult-Labels ersetzen wird. Und es ist: Demna Gvasalia!

Sagt euch vielleicht erst mal nichts, aber das wird sich ganz schnell ändern! Der deutsch-georgische Designer wird bei Balenciaga bestimmt genauso für Fashion-Action sorgen, wie bei seinem bisherigen Label „Vetements“.

Die Mode, die dort von ihm und einem bisher anonynen Design-Kollektiv entworfen wird, gilt es unangepasst, überraschend und überangesagt.

Zuvor sollen er und alle Designer bei Maison Martin Margiela gearbeitet und gelernt haben.

Demna Gvasalia selbst war zuvor noch bei Louis Vuitton beschäftigt. Die französische Mode ist ihm also alles andere, als fremd. Bienvenue chez Balenciaga, Denna!

 

Aktuelle Looks von BALENCIAGA & VETEMENTS

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

thumb
4. Dezember 2020
by Très Click

Ist das der hässlichste UGG-Boot ever? Das Internet streitet sich darüber

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X