Très Click
06.11.2015 von Très Click

Der neue Coldplay-Song ist GANZ ANDERS, als wir erwartet haben

Am 4. Dezember 2015 kommt das siebte und (vorerst letzte) Album „A Head Full of Dreams“ von Coldplay mit elf neuen Songs in die Plattenläden und auf unsere Ohren. Heute genehmigen wir uns die erste Single daraus – „Adventure Of A Lifetime“- und die hört sich anders an, als das, was wir von Coldplay bisher gewohnt sind:

Der zerbrechliche Liebeskummer-Sound von Chris Martin scheint vergessen – die Trennung von Gywnnie wohl auch verarbeitet.

Das gefällt uns, denn der neue Song klingt energiegeladen und ist der perfekte Sound fürs Autofahren genauso wie fürs Wohnung-Aufräumen.  

Zeit fürs Aufräumen war auch bei Coldplay: Nachdem Ur-Fans geschockt waren, dass bei “A Sky full of Stars“ ein Mainstream-DJ wie Avici mitmischen durfte, haben sie sich jetzt nach neuen Koop-Partner umgeschaut. Aber ob Beyoncé und Noel Gallagher für mehr Glaubwürdigkeit sorgen?

Chris Martin scheint sich der Sache auch nicht ganz sicher und setzt deshalb auf starke Statements, wie dieses: “Man kann das Album mit dem letzten Harry Potter Buch vergleichen. Ich will nicht sagen, dass wir danach niemals mehr was auf den Markt bringen, es ist einfach nur eine Vervollständigung der Bandgeschichte.“

Aha! Und wo wir gerade beim Thema Bücher sind. “Never judge a book by its cover“ und so. Ist das bei Musikalben anders? Wenn ja, hört es sich vielsprechend an sieht es vielsprechend aus. Und die vorab veröffentlichte Playlist auch:

1. A Head Full Of Dreams

2. Birds

3. Hymn For The Weekend

4. Everglow

5. Adventure Of A Lifetime

6. Fun

7. Kaleidoscope

8. Army Of One

9. Amazing Day

10. Colour Spectrum

11. Up & Up

 

Man sieht, äh, hört sich…

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X