Très Click
07.08.2017 von Très Click

Der neue eos-Lipbalm ist vegan!!!!

Das könnte der erste Montag werden, den du echt mega findest! Wir haben eine News für dich, die dich sehr sehr glücklich machen wird: Es gibt deinen Lieblings-Lippenbalsam auch in vegan!!! YES! Und das ist noch lange nicht alles:

Der nigelnagelneue (um genau zu sein, ist er sogar eine echte Weltneuheit!!) eos Crystal Lip Balm ist 100 % wachsfrei und deshalb extra leicht auf den Lippen. Er enthält Rizinus-, Kokos-, Shea-, Avocado- und Sonnenblumenöl, kommt ganz ohne Mineralöle und Parabene aus, Gluten ist auch nicht enthalten. Und damit das gute Gewissen perfekt ist, ist die Verpackung zu 100 % recyclebar. 

Einzig schlechte Nachricht: Es geht erst ab November los – also müssen wir uns noch etwas gedulden.

Das ist ja nicht grade unsere Stärke, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und die ist in diesem Fall ganz besonders groß.

Der neue eos Crystal Lip Balm in Hibiscus Peach und Vanilla

Mehr über: eos, Lippbalm
Credits: Instagram EOS
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Die "Cloud Collection" von Zarko Perfume reagiert auf atmosphärische Veränderungen
15. August 2017

Heiter bis wolkig: Dieses Parfum reagiert aufs Wetter und verändert seinen Duft

L'Oreál x Balmain Lippenstift-Kampagne.
21. August 2017

UPDATE: Wir haben ALLE Infos zur BALMAIN X L’Oréal Kooperation für euch

tres-click-fingernagel-tattoo-haut
21. August 2017

Punktlandung! „Cuticle Tattoos“ sind jetzt der neueste Shit auf Instagram

Der Selbstbräuner von Tan Luxe im Test
20. August 2017

Ja, es gibt tatsächlich einen Selbstbräuner, der uns vor den 1000 Tan-Fails bewahren kann

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.