Der neue eos-Lipbalm ist vegan!!!!

Das könnte der erste Montag werden, den du echt mega findest! Wir haben eine News für dich, die dich sehr sehr glücklich machen wird: Es gibt deinen Lieblings-Lippenbalsam auch in vegan!!! YES! Und das ist noch lange nicht alles:

Der nigelnagelneue (um genau zu sein, ist er sogar eine echte Weltneuheit!!) eos Crystal Lip Balm ist 100 % wachsfrei und deshalb extra leicht auf den Lippen. Er enthält Rizinus-, Kokos-, Shea-, Avocado- und Sonnenblumenöl, kommt ganz ohne Mineralöle und Parabene aus, Gluten ist auch nicht enthalten. Und damit das gute Gewissen perfekt ist, ist die Verpackung zu 100 % recyclebar. 

Einzig schlechte Nachricht: Es geht erst am 01. Mai 2018 los – also müssen wir uns noch etwas gedulden.

Das ist ja nicht grade unsere Stärke, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und die ist in diesem Fall ganz besonders groß.

Der neue eos Crystal Lip Balm in Hibiscus Peach und Vanilla

Mehr über: eos, Lippbalm
Credits: Instagram EOS

Das wird dich auch interessieren

_colab_thumb_600x400
11. Dezember 2018

Geschützt: Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

foreolunafofo
7. Dezember 2018

Geschützt: Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

giphy-1
3. Dezember 2018

Christmas-Mood next Level: Wir können jetzt in Glühwein baden

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

20-harry-potter-geschenke-thumb
6. Dezember 2018

20 „Harry Potter“-Geschenke, denen wirklich KEIN Fan widerstehen kann

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X