Der neue eos-Lipbalm ist vegan!!!!

Das könnte der erste Montag werden, den du echt mega findest! Wir haben eine News für dich, die dich sehr sehr glücklich machen wird: Es gibt deinen Lieblings-Lippenbalsam auch in vegan!!! YES! Und das ist noch lange nicht alles:

Der nigelnagelneue (um genau zu sein, ist er sogar eine echte Weltneuheit!!) eos Crystal Lip Balm ist 100 % wachsfrei und deshalb extra leicht auf den Lippen. Er enthält Rizinus-, Kokos-, Shea-, Avocado- und Sonnenblumenöl, kommt ganz ohne Mineralöle und Parabene aus, Gluten ist auch nicht enthalten. Und damit das gute Gewissen perfekt ist, ist die Verpackung zu 100 % recyclebar. 

Einzig schlechte Nachricht: Es geht erst am 01. Mai 2018 los – also müssen wir uns noch etwas gedulden.

Das ist ja nicht grade unsere Stärke, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und die ist in diesem Fall ganz besonders groß.

Der neue eos Crystal Lip Balm in Hibiscus Peach und Vanilla

Mehr über: eos, Lippbalm
Credits: Instagram EOS

Das wird dich auch interessieren

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
11. Oktober 2018

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

mac2kopie
17. Oktober 2018

Aaaah, bestes Weihnachten ever! Der erste MAC-Adventskalender lässt Beauty-Herzen höher schlagen

ombre-nagel-nachstylen
12. Oktober 2018

Die 10 schönsten Ombré-Nägel und wie wir sie am besten nachstylen

blonde-roast-haarton-instagram-trend
17. Oktober 2018
by Très Click

Der nächste Kaffee-Haarton auf unserer Habenwollen-Liste? Blonde Roast!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!