Der neue eos-Lipbalm ist vegan!!!!

Das könnte der erste Montag werden, den du echt mega findest! Wir haben eine News für dich, die dich sehr sehr glücklich machen wird: Es gibt deinen Lieblings-Lippenbalsam auch in vegan!!! YES! Und das ist noch lange nicht alles:

Der nigelnagelneue (um genau zu sein, ist er sogar eine echte Weltneuheit!!) eos Crystal Lip Balm ist 100 % wachsfrei und deshalb extra leicht auf den Lippen. Er enthält Rizinus-, Kokos-, Shea-, Avocado- und Sonnenblumenöl, kommt ganz ohne Mineralöle und Parabene aus, Gluten ist auch nicht enthalten. Und damit das gute Gewissen perfekt ist, ist die Verpackung zu 100 % recyclebar. 

Einzig schlechte Nachricht: Es geht erst am 01. Mai 2018 los – also müssen wir uns noch etwas gedulden.

Das ist ja nicht grade unsere Stärke, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und die ist in diesem Fall ganz besonders groß.

Der neue eos Crystal Lip Balm in Hibiscus Peach und Vanilla

Mehr über: eos, Lippbalm
Credits: Instagram EOS

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X