Der neue „Fifty Shades of Grey“-Film sieht schwer nach Darkroom aus

Der Trailer des neuen „Fifty Shades of Grey“-Films ist da! „Fifty Shades Darker“ ist irgendwie mild. Und ganz schön dunkel.

Steht das neue Produktionsteam etwa auf Schattenspiele? Oder hat Grey neben seinem Spielzimmer eine neue Dunkelkammer? Wir wissen es nicht und warten gespannt auf die Antwort am 10. Februar 2017. Dann soll „Fifty Shades Darker“ (immer noch mit Jamie Dornan und Dakota Johnson) an den Start gehen. Der Release von „Fifty Shades Freed“, dem dritten Teil, ist für den 9. Februar 2018 geplant. Bis dahin hören wir Beyoncé und drehen ein bisschen am Lichtschalter.

Credit: Youtube, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X