Der neue „Fifty Shades of Grey“-Trailer ist noch spannender als ALLE zuvor

Wow! Die sexy-düsteren News um Anastasia und Christian hören gar nicht mehr auf sich zu überschlagen… und unser Herz macht direkt mit.

Denn mal ganz ehrlich, wenn dieser neue Trailer nicht zu Schnappatmung führt, was bitte dann?!

Nicht, dass die bisherigen „Fifty Shades of Grey“-Filme wenig nervenaufreibend gewesen wären. Doch der am 08. Februar in die Kinos kommende dritte Teil „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“, scheint tatsächlich noch einmal alles toppen zu wollen.

Das verspricht zumindest der aktuell auf englisch erschienene Trailer. Denn der ist wirklich zum Verbrennen heiß. ?

Er verspricht uns Liebe, Sex, Gefahren, Intrigen… und so eiiiinige Überraschungen. Ana zeigt sich stärker denn je und wird gleichzeitig an ihre Grenzen gebracht. Und zwar in verschiedenster Hinsicht.

Das Finale der Trilogie bietet also einiges an Spannung. Neben der Hochzeit der beiden, einem Stalker und Ana in Lebensgefahr, lässt uns aber vor allem das Ende des Trailers noch mal schaaaaarf die Luft einziehen.

Denn da wird (endlich) auch die Schwangerschaft von „Mrs. Grey“ angeteasert. 

Und wir können den Filmstart nun so langsam WIRKLICH nicht mehr erwarten… 

In diesem Sinne: Mrs. Grey will see you now…

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
12. April 2018
by Très Click

Backpfeifen-Yeliz bei „Bachelor in Paradise“: „Die Männer müssen keine Angst haben“

Bachelor in Paradise
11. April 2018

Jaaaaa, juhuuuuu! Die ersten 14 Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ stehen fest

Gerücht des Tages, ach des Jahres: Selena soll jetzt doch echt mit DIESEM Justin anbandeln
11. April 2018
by Très Click

Gerücht des Tages, ach des Jahres: Selena soll jetzt doch echt mit DIESEM Justin anbandeln

khloe-kardashian-baby
16. April 2018

Khloe Kardashian verrät den Namen ihres Babys – und wir sind etwas verwirrt

conchita-wurst-hiv
16. April 2018
by Très Click

Conchita Wurst spricht erstmals über ihre HIV-Erkrankung – und erhält unglaublichen Zuspruch!

Bachelor in Paradise
18. April 2018

Leuteee, diese 10 weiteren „Bachelor in Paradise“-Kandidaten werdet ihr abfeiern!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.