Der neue „Fifty Shades of Grey“-Trailer ist noch spannender als ALLE zuvor

Wow! Die sexy-düsteren News um Anastasia und Christian hören gar nicht mehr auf sich zu überschlagen… und unser Herz macht direkt mit.

Denn mal ganz ehrlich, wenn dieser neue Trailer nicht zu Schnappatmung führt, was bitte dann?!

Nicht, dass die bisherigen „Fifty Shades of Grey“-Filme wenig nervenaufreibend gewesen wären. Doch der am 08. Februar in die Kinos kommende dritte Teil „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“, scheint tatsächlich noch einmal alles toppen zu wollen.

Das verspricht zumindest der aktuell auf englisch erschienene Trailer. Denn der ist wirklich zum Verbrennen heiß. ?

Er verspricht uns Liebe, Sex, Gefahren, Intrigen… und so eiiiinige Überraschungen. Ana zeigt sich stärker denn je und wird gleichzeitig an ihre Grenzen gebracht. Und zwar in verschiedenster Hinsicht.

Das Finale der Trilogie bietet also einiges an Spannung. Neben der Hochzeit der beiden, einem Stalker und Ana in Lebensgefahr, lässt uns aber vor allem das Ende des Trailers noch mal schaaaaarf die Luft einziehen.

Denn da wird (endlich) auch die Schwangerschaft von „Mrs. Grey“ angeteasert. 

Und wir können den Filmstart nun so langsam WIRKLICH nicht mehr erwarten… 

In diesem Sinne: Mrs. Grey will see you now…

Das wird dich auch interessieren

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X