Très Click
15.02.2016 von Très Click

Der neue Game of Thrones-Teaser ist da – und macht uns waaaahnsinnig vor Neugier!

Kommt Jon Snow wieder? Ist Sansa etwa tot? Was ist mit Tyrion passiert? Stirbt Danaerys?  Warum hängen die Gesichter all unserer Game of Thrones-Lieblinge in dieser dunklen unheimlichen „Hall of Faces“? Und werden wir es wirklich aushalten, das alles bis April nicht zu erfahren? Denn wir lieben schließlich diese Serie. Der neue Teaser, den HBO jetzt offiziell hochgeladen hat, lässt mehr Fragen offen als er beantwortet, aber er macht uns auch Hoffnung: Denn er deutet an, dass Jon Snow vielleicht doch zurückkehrt. Wahrscheinlich eher tot als lebendig, aber 1. wäre uns das egal (Hauptsache, er ist überhaupt dabei!) und 2. ist bei GoT alles möglich. Was genau passiert, wissen wir aber erst ab April, wenn die sechste Staffel startet. Leider.

DER NEUE GAME OF THRONES-TRAILER:

Credit: Giphy, Youtube

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X