Der neue GZSZ-Trailer verspricht die krassesten Drama-Stories

Es gibt Trailer und TRAILER! Und das, was Gute Zeiten, schlechte Zeiten da eben brandheiß rausgehauen hat, gehört definitiv zu letzterer Kategorie. Wir wollen nicht zu viel vorweg nehmen (es ist wirklich soooo gut), aber ein paar Beobachtungen müssen wir als Super-Fans mit euch Super-Fans teilen:

Das Ganze ist wirklich ziemlich düster. Der einzig positive Handlungsstrang ist die wiederaufflammende Liebe von Jasmin und Anni (mega, oder???) , aber auch die steht wegen Jasmins NYC-Angebot unter keinem guten Stern.

Genau, wie die Zukunft des Mauerwerks, Sunnys Beziehung zu Felix und und und. Will Chris sich wirklich umbringen? Und was will eigentlich Laura Weber von Katrin? Ganz schön gruselig, wie sich die angeblich alte Bekannte von Till an KF ranwanzt. Was hat sie vor? Das wissen wir noch nicht – dass, das Ganze der Ober-Mega-Burner aber schon.

Und das ist der Mega-Trailer

Credits: RTL

Das wird dich auch interessieren

angry-cat
5. Juni 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Die „neue“ Grumpy Cat … und sie ist NOCH wütender als ihre Vorgängerin

athletin-a-doku
4. Juni 2020

Die neue Netflix-Doku „Athletin A“ beleuchtet einen der größten Missbrauchsskandale im US-Turnsport

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

beauty-and-the-nerd-tweets
5. Juni 2020
by Très Click

Euch hat „Beauty & The Nerd“ sprachlos gemacht? Dann werdet ihr jeden Tweet zu Folge 1 fühlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X