Der neue iPod ist MEGA und weitere Top-News

1. Drei Jahren lang hat Apple nur wenig an den iPods geändert, jetzt hat der Apfel-Konzern endlich alles nachgeholt: Besseres FaceTime, schärfere Selfies, mehr Fitness Tracking und dann diese Farben! Grau! Blau! Pink! Gold! Silber! Haben wir schon pink gesagt? Ab sofort ab 229 EUR im Apple-Store (via Apple)

2. Und Apple macht uns nicht nur mit dem iPod, sondern auch mit Siri happy. Die Sprachassistentin gibt nicht nur schlaue Antworten, sie korrigiert User auch, wenn sie Caitlyn Jenner bei ihrem alten Namen nennen. Auf die Frage „How tall is Bruce Jenner?“ antwortet Siri trocken: „Caitlyn Jenner is 1,88 m tall“. Funktioniert erst mal nur auf englisch, aber immerhin! (via Perez Hilton)

3. Und nicht nur unsere Technik wird toleranter, auch unsere Gesellschaft. Zu verdanken haben wir das unter anderem mutigen Menschen wie Jazz Jennings: Die 14-Jährige wurde als Junge geboren, lebt aber offen als Trans-Mädchen und setzt sich für die Rechte der Transgender Community ein. Demnächst ist startet ihre eigene Reality-Show mit dem Titel „I am Jazz“, hier gibt’s eine kleine Vorschau. Hut ab, girl! (via People US)

4. Nicht ganz so lebensverändernd, aber dennoch sehenswert ist der neue Trailer zum neuen Trailer von „Joy“ mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper. Insider meinen, das JLaw hätte mit ihrer Performance Chancen auf einen Oscar. Wir drücken die Daumen! (via Youtube)

5. Gar nicht Oscar-verdächtig ist dagegen Kendall Jenners jüngster Auftritt. Wo hats du denn deinen BH gelassen, Mädchen? Wir lieben deinen Style normalerweise, aber das ist doch etwas too much. Hast du doch gar nicht nötig, Kendall!

Credit: Splash News, Apple

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X