Dank des Pumpkin Spice Lip Balms freuen wir uns jetzt schon auf den Herbst

Ladies, auch wenn wir das jetzt noch nicht hören wollen: Der Herbst steht quasi vor der Tür und ihr wisst ja, was das heißt: Stiefel anziehen, flauschige Schals umbinden und — ganz wichtig — die Lippen vor dem ein oder anderen kalten Herbsttag schützen. Passend für diese Tage hat Burt’s Bees einen neuen Lip Balm mit — haltet euch fest — Pumpkin Spice-Geschmack herausgebracht.

Ahhh, wie cool ist das denn?! Unser neuer Lieblings-Lip Balm in spe soll nach Vanille, Zimt und einem Hauch Kürbis schmecken. Yummy. Dann müssen wir ja gar nicht mehr sooo traurig sein, wenn wir unseren Pumpkin Spice Latte schon ausgetrunken haben, bevor wir auf der Arbeit angekommen sind.

Bisher ist der Lip Balm nur online erhältlich

Bisher haben wir den leckeren Lip Balm nur auf target.com gesichtet, aber es wird bestimmt nicht lange dauern, bis es ihn dann auch endlich in den deutschen Drogerien zu kaufen gibt. Also wenn’s nach uns geht, kann der Herbst gerne jedes Jahr so eingeläutet werden.

BURT’S BEES PUMPKIN SPICE LIP BALM

Credits: Instagram.com/shamoozie, Giphy

Das wird dich auch interessieren

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

periode-haut-thumb
20. Oktober 2020
by Très Click

Unreine Haut und Pickel während der Periode? Diese Skincare zaubert euch wieder ein Strahlen ins Gesicht!

parfum-stimmung
19. Oktober 2020
by Très Click

Popcorn ist das neue Parfum: Bei diesen Düften sind good vibes garantiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X