Dank des Pumpkin Spice Lip Balms freuen wir uns jetzt schon auf den Herbst

Ladies, auch wenn wir das jetzt noch nicht hören wollen: Der Herbst steht quasi vor der Tür und ihr wisst ja, was das heißt: Stiefel anziehen, flauschige Schals umbinden und — ganz wichtig — die Lippen vor dem ein oder anderen kalten Herbsttag schützen. Passend für diese Tage hat Burt’s Bees einen neuen Lip Balm mit — haltet euch fest — Pumpkin Spice-Geschmack herausgebracht.

Ahhh, wie cool ist das denn?! Unser neuer Lieblings-Lip Balm in spe soll nach Vanille, Zimt und einem Hauch Kürbis schmecken. Yummy. Dann müssen wir ja gar nicht mehr sooo traurig sein, wenn wir unseren Pumpkin Spice Latte schon ausgetrunken haben, bevor wir auf der Arbeit angekommen sind.

Bisher ist der Lip Balm nur online erhältlich

Bisher haben wir den leckeren Lip Balm nur auf target.com gesichtet, aber es wird bestimmt nicht lange dauern, bis es ihn dann auch endlich in den deutschen Drogerien zu kaufen gibt. Also wenn’s nach uns geht, kann der Herbst gerne jedes Jahr so eingeläutet werden.

BURT’S BEES PUMPKIN SPICE LIP BALM

Credits: Instagram.com/shamoozie, Giphy

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X