Der neue Song von Britney Spears & Iggy Azalea rettet deinen Montag

Schon vor einigen Wochen haben wir Britney und Iggy Azalea im coolen Leo-Trash-Look und im Cabrio durch L.A. cruisen sehen. Dass das Video zu ihrem Song ‚Pretty Girls‘ ziemlich cool werden würde, war also schon klar.

Und jetzt wissen wir: Der Song ist es auch! Mega! Geht sofort ins Ohr und Britneys und Iggys Stimmen passen perfekt zusammen und der crazy Beat macht einfach Spaß.

Gibt’s jetzt auf iTunes und bei uns in Dauerschleife. Auch am Freitag noch, denn der Track vertreibt nicht nur miese Montagslaune. Er klingt nach dem perfekten Pre-Party-zu-Hause-vorglühen-Tune. Also Girls einladen, Inge mixen und ab dafür!

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X