Très Click
12.10.2015 von Très Click

Der neue Supertrend heißt Extreme-Phone-Pinching!

OMG! Kennt ihr auch diesen schlimmen Albtraum? Euer geliebtes Handy fällt zu Boden. Ahhh…Glück gehabt. Es funktioniert noch. Tief Luft holen. Wir leben doch noch!!!

Jetzt wurde aus dieser schlimmsten aller schlimmen Situationen ein Trend gemacht. Ohne Witz! Da fällt einem doch vor Schreck das Handy aus der Hand. Der neue crazy Foto-Trend heißt Extreme-Phone-Pinching. Bedeutet: Es werden Fotos oder Videos davon gepostet, wie beispielsweise FAST ein Handy ins Wasser fällt. Dabei wird das Handy nur mit zwei Fingern festgehalten. Ahhhh. Wie riskant!

Bestimmt ganz lustig anzusehen, aber für uns ist das irgendwie eine Spur zu viel No-Risk-No-Fun. Es sei denn, das neue Handy mit neuem Vertrag ist schon auf dem Weg zu uns! 

Glaubt ihr uns noch nicht ganz? Dann checkt mal diese Galerie. Gänsehaut garantiert!

Credit: Instagram.com/itstsquaredyo, Instagram.com/oooemilw, Instagram.com/mikethesquid, Instagram.com/mr_musz, Instagram.com/radio1uae, Instagram.com/ilie_mosorete, Instagram.com/bunkrich, Instagram.com/playdnl, Instagram.com/axonphone

Das wird dich auch interessieren

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X