Der neue Trend-Lidschatten ist … aus dem Drogeriemarkt

Katy Perry mag ihn, Selena Gomez steht auf ihn und Karlie Kloss liebt ihn!

Nein, die Rede ist nicht von einem sexy Typ, sondern von DEM neuen Trend-Lidschatten: Shimmer Strips von Physicans Formula.

Jake Bailey, Make-up Artist aus Los Angeles, hat verraten, dass er den Lidschatten bei all seinen A-list Kundinnen verwendet. Vor allem, weil er so intensiv schimmert, ohne dass hinterher gleich das ganze Gesicht glitzert. Wir lieben die Nude-Palette!

Den Eyeshadow gibt es in den USA in jedem Drogeriemarkt für schlappe zehn Dollar (ja, richtig gelesen). Du kannst ihn aber auch in Deutschland shoppen!

Japs, in unserer Make-up Bag ist DEFINTIV noch Platz dafür!

Credit: Instagram byjakebailey

Das wird dich auch interessieren

polly-pocket-beauty-kollektion
21. Januar 2019
by Très Click

90ies-Girls, attention please! Es gibt eine neue „Polly Pocket“-Beauty-Kollektion

hailey-bieber-prasentiert-pinkes-haar
14. Januar 2019
by Très Click

Hailey Bieber trägt jetzt pinkfarbenes Haar – und wir bekommen direkt Frühlingsgefühle!

senfgelbes-haar-trend-farbe
21. Januar 2019

Mustard-Hair erobert Instagram und wir sehen nur noch… Senfgelb

lushvalentinesthumb
14. Januar 2019

Diese neue LUSH-Kollektion sorgt am Valentinstag garantiert für ein feuchtes Vergnügen

mbfwhaare
21. Januar 2019

Diese 3 Mega-Hairstyles der Berlin Fashion Week bekommen wir einfach nicht mehr aus dem Kopf

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X