Der neue Trend-Lidschatten ist … aus dem Drogeriemarkt

Katy Perry mag ihn, Selena Gomez steht auf ihn und Karlie Kloss liebt ihn!

Nein, die Rede ist nicht von einem sexy Typ, sondern von DEM neuen Trend-Lidschatten: Shimmer Strips von Physicans Formula.

Jake Bailey, Make-up Artist aus Los Angeles, hat verraten, dass er den Lidschatten bei all seinen A-list Kundinnen verwendet. Vor allem, weil er so intensiv schimmert, ohne dass hinterher gleich das ganze Gesicht glitzert. Wir lieben die Nude-Palette!

Den Eyeshadow gibt es in den USA in jedem Drogeriemarkt für schlappe zehn Dollar (ja, richtig gelesen). Du kannst ihn aber auch in Deutschland shoppen!

Japs, in unserer Make-up Bag ist DEFINTIV noch Platz dafür!

Credit: Instagram byjakebailey

Das wird dich auch interessieren

rainbownails-thumbnail
17. April 2019

Rainbow-Nails: Diesen Sommer strahlen unsere Nägel in ALLEN Farben

_brautmakeup_thumb
24. April 2019

Das habe ich gelernt, als ich 5 beliebte Braut Make-up Optionen ausprobiert habe

irinashaykthumb
25. April 2019

Einmal so sexy duften wie Irina Shayk?! Das Topmodel hat uns exklusiv verraten, wie’s möglich ist

festival-season-ecofriendly
17. April 2019

Festivals in umweltfreundlich? Klar geht das! Hier kommt unser ultimativer Beauty-Guide

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X