Der neue „X-Men“-Trailer ist da und er ist KRASS!

Der erste Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ (voraussichtlicher Kinostart in Deutschland am 19. Mai 2016) von Regisseur Bryan Singer ist da – und er ist weltuntergangstechnisch heftig!

Zwar akzeptiert die Menschheit mittlerweile, 1983 – circa zehn Jahre nach dem Vorgängerfilm, die Mutanten, doch dem nach Tausend Jahren erwachten ältesten und mächtigsten Mutanten der Welt – Apocalypse, verkörpert durch Oscar Isaac – gefällt dies nicht. Er möchte die Herrschaft über die Menschheit und die Mutanten an sich reißen. Auf seiner Seite hat er dafür vier Reiter der Apokalypse:  Magneto (Michael Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy). Deren Kontrahenten sind Raven (Jennifer Lawrence) und Professor X (James McAvoy).

Natürlich haben wir uns den Trailer schon angesehen und haben nur eine Frage: Kann J-Law aka Mystique die Welt vor ihrem Untergang retten?

Credit: Youtube.com/user/FoxMovies, giphy.com

Das wird dich auch interessieren

gilmoregirls
by Très Click

Oh jaaaaa! Emily Gilmore kehrt zurück nach Stars Hollow

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X