Der neue „X-Men“-Trailer ist da und er ist KRASS!

Der erste Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ (voraussichtlicher Kinostart in Deutschland am 19. Mai 2016) von Regisseur Bryan Singer ist da – und er ist weltuntergangstechnisch heftig!

Zwar akzeptiert die Menschheit mittlerweile, 1983 – circa zehn Jahre nach dem Vorgängerfilm, die Mutanten, doch dem nach Tausend Jahren erwachten ältesten und mächtigsten Mutanten der Welt – Apocalypse, verkörpert durch Oscar Isaac – gefällt dies nicht. Er möchte die Herrschaft über die Menschheit und die Mutanten an sich reißen. Auf seiner Seite hat er dafür vier Reiter der Apokalypse:  Magneto (Michael Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy). Deren Kontrahenten sind Raven (Jennifer Lawrence) und Professor X (James McAvoy).

Natürlich haben wir uns den Trailer schon angesehen und haben nur eine Frage: Kann J-Law aka Mystique die Welt vor ihrem Untergang retten?

Credit: Youtube.com/user/FoxMovies, giphy.com

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X