Der neue „X-Men“-Trailer ist da und er ist KRASS!

Der erste Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ (voraussichtlicher Kinostart in Deutschland am 19. Mai 2016) von Regisseur Bryan Singer ist da – und er ist weltuntergangstechnisch heftig!

Zwar akzeptiert die Menschheit mittlerweile, 1983 – circa zehn Jahre nach dem Vorgängerfilm, die Mutanten, doch dem nach Tausend Jahren erwachten ältesten und mächtigsten Mutanten der Welt – Apocalypse, verkörpert durch Oscar Isaac – gefällt dies nicht. Er möchte die Herrschaft über die Menschheit und die Mutanten an sich reißen. Auf seiner Seite hat er dafür vier Reiter der Apokalypse:  Magneto (Michael Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy). Deren Kontrahenten sind Raven (Jennifer Lawrence) und Professor X (James McAvoy).

Natürlich haben wir uns den Trailer schon angesehen und haben nur eine Frage: Kann J-Law aka Mystique die Welt vor ihrem Untergang retten?

Credit: Youtube.com/user/FoxMovies, giphy.com

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X