Der neueste Beauty-Trend: grauer Lippenstift

Während wir von Kylies Lip-Kits immer noch hin und weg sind, kommt jetzt schon der nächste Trend für den perfekten Kussmund: Grauer Lippenstift!

Klingt im erstem Moment vielleicht nicht ganz so sexy, sieht aber so aus. Endlich dürfen wir mal ein graues Mäuschen sein, ohne dass die Fashion-Polizei gleich Alarm schlägt.

Unser Favorit: Der „Macaron Lippie“ von NYX (klingt doch auch schon lecker!). Ein sanftes, sattes Grau, das ungefähr perfekt zu unseren Frühlingslooks passt.

Wem der Trend dann doch etwas zu krass ist, der kann den Lippenstift auch mit anderen Farben mischen oder die Farbe im Ombrè-Style verblenden.

Aber mal ehrlich: Rote Lippen kann doch jeder, oder?

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!