Der neueste Färbetrend? Der Regenbogen-Haaransatz

Wow, die Haar-Färbetrends wechseln ja echt öfter als Kylie Jenner ihre Perücken! Nach Granny Hair, Pfauen-Farbe, Cotton Candy Colour, normalem Ombré, buntem Ombré und und und kommt jetzt wieder Regenbogenfarbe. Aber diesmal nicht für die Haarlängen, sondern für den Ansatz.

Klingt erst mal crazy und sieht beim Färben auch echt verrückt aus. Das Endergebnis ist aber ganz schön cool!

Würden wir uns am liebsten sofort färben, aber eins hält uns davon ab: Der nächste Färbetrend könnte noch cooler sein und den wollen wir nicht verpassen 

rainbow roots ?????❤️

A post shared by LOTTIE (@lottietomlinson) on

Das wird dich auch interessieren

marcell_jansen_thumb
23. November 2020

Geschützt: Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

dog
16. November 2020
by Très Click

Dieser Trick von Hollywoods Make-up-Guru kostet nichts und macht die weichsten Lippen ever

hair
17. November 2020
by Très Click

Dieses Video zeigt, wie wichtig Hitzespray für deine Haare ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X