Der neueste Färbetrend? Der Regenbogen-Haaransatz

Wow, die Haar-Färbetrends wechseln ja echt öfter als Kylie Jenner ihre Perücken! Nach Granny Hair, Pfauen-Farbe, Cotton Candy Colour, normalem Ombré, buntem Ombré und und und kommt jetzt wieder Regenbogenfarbe. Aber diesmal nicht für die Haarlängen, sondern für den Ansatz.

Klingt erst mal crazy und sieht beim Färben auch echt verrückt aus. Das Endergebnis ist aber ganz schön cool!

Würden wir uns am liebsten sofort färben, aber eins hält uns davon ab: Der nächste Färbetrend könnte noch cooler sein und den wollen wir nicht verpassen 

rainbow roots ?????❤️

A post shared by LOTTIE (@lottietomlinson) on

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X