Der neueste Färbetrend? Der Regenbogen-Haaransatz

Wow, die Haar-Färbetrends wechseln ja echt öfter als Kylie Jenner ihre Perücken! Nach Granny Hair, Pfauen-Farbe, Cotton Candy Colour, normalem Ombré, buntem Ombré und und und kommt jetzt wieder Regenbogenfarbe. Aber diesmal nicht für die Haarlängen, sondern für den Ansatz.

Klingt erst mal crazy und sieht beim Färben auch echt verrückt aus. Das Endergebnis ist aber ganz schön cool!

Würden wir uns am liebsten sofort färben, aber eins hält uns davon ab: Der nächste Färbetrend könnte noch cooler sein und den wollen wir nicht verpassen 

Das wird dich auch interessieren

_epione_thumb
18. November 2019

Ich habe beim Kardashian-Arzt was machen lassen – und hier sind die Vorher-Nachher-Bilder…

bawdythumb
18. November 2019

Ich habe Tuchmasken für den Po getestet – und mein Hintern war nie heißer

haarparfum-produkte
18. November 2019
by Très Click

Parfüms für die Haut? Oldschool! Wir sprühen jetzt an ganz anderer Stelle

gummybears
21. November 2019

Schöne Haut, Haare und Nägel? Dafür musst du jetzt nur noch diese Gummibärchen essen

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

kosecellradiancethumb
14. November 2019
by Très Click

Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X