Der neueste Färbetrend? Der Regenbogen-Haaransatz

Wow, die Haar-Färbetrends wechseln ja echt öfter als Kylie Jenner ihre Perücken! Nach Granny Hair, Pfauen-Farbe, Cotton Candy Colour, normalem Ombré, buntem Ombré und und und kommt jetzt wieder Regenbogenfarbe. Aber diesmal nicht für die Haarlängen, sondern für den Ansatz.

Klingt erst mal crazy und sieht beim Färben auch echt verrückt aus. Das Endergebnis ist aber ganz schön cool!

Würden wir uns am liebsten sofort färben, aber eins hält uns davon ab: Der nächste Färbetrend könnte noch cooler sein und den wollen wir nicht verpassen 

rainbow roots ?????❤️

A post shared by LOTTIE (@lottietomlinson) on

Das wird dich auch interessieren

mismatched-nail-manikuere-nageltrend-beauty-hailey-bieber
by Très Click

6 Mismatched Nails à la Hailey Bieber, die wir lieben!

bildschirmfoto-2024-03-05-um-161328
by Très Click

Du denkst man kann Lippen nicht ohne Spritze vergrößern? Mit DIESEM Produkt geht es!

carolippenstift
by Très Click

Du hast noch nicht den perfekten roten Lippenstift gefunden? Das ändern wir jetzt

gigi_hadid_bob
by Très Click

Das ist das Zeichen, dir endlich einen Bob schneiden zu lassen

punk_hair_inspo
by Très Click

Punk Hair erlebt ein Comeback und we are here for it!

artikel
by Très Click

Gib’s zu, du willst es wissen! Was ist das beste Alter für ein Facelift?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X