Der neueste Festival-Trend frisch aus Glastonbury: personalisierte Müllabfuhr-Jacken

Ist das Fashion oder kann das weg? Eigentlich trägt Orange ja nur die Müllabfuhr. Haben wir jedenfalls mal irgendwo gehört…  Aber wenn es um Mode-Mädels wie Suki Waterhouse und Cara und Poppy Delevingne geht, dann drücken wir da schon schon mal ein Auge zu.

Vor allem wenn die Girls-Gang auf dem Glastonbury Festival einfach mal mit personalisierten, neon-orangefarbenen Warnjacken aufkreuzt. Die Aktion ist ja wohl der Hammer! 

Ob der Müll-Trend für die Tonne ist oder nicht, wissen wir zwar noch nicht ganz, aber die Message der Mädels ist klar: Wenn sich alle It-Girls Bomberjacken personalisieren lassen, setzen wir eben noch einen oben drauf!

Die „Service Station Jackets“ sind übrigens von Anya Hindmarch (aus der letzten Herbst-/Winter Kollektion). Ja genau, das ist die Designerin, die für ihre coolen Prints und Aufnäher im Pop Art-Stil bekannt ist.

Also: Orange tragen ab jetzt wohl die It-Girls… ?

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X