Kennt ihr schon den neuesten Instagram-Haar-Trend „Bun Drop“?

Habt ihr schon mal etwas von „Bun Drop“ gehört? Wir bis eben auch nicht. Aber dieser Trend geht gerade bei Instagram durch die Decke.

Und zwar sieht man in den kurzen Videosequenzen Mädels, die sich seeehr lange Haare zu einem Dutt gedreht haben und diesen dann in Slow Motion öffnen.

Den Zeitlupen-Trend haben wir gleich mal für euch getestet, das Ergebnis seht ihr hier:

Credits: Très Click, Giphy.com, Instagram.com/tresclickmag

Das wird dich auch interessieren

concealer-thumb1
16. August 2019
by Très Click

6 Concealer, mit denen du dir mindestens 6 Stunden mehr Schlaf zaubern kannst

thumbnail-jules
16. August 2019

Mein Nackt-Interview mit dem Spray-Tan-Guru der Supermodels

nars-lippenstift-penis
15. August 2019
by Très Click

Ja, du siehst richtig: Das ist Nars‘ Werbung für seinen neuen Lippenstift

date-night-1
15. August 2019

It’s Date Night – und diese Beauty-Produkte versüßen dir die Vorfreude!

_brautmakeup_thumb
12. August 2019

Das habe ich gelernt, als ich 5 beliebte Braut Make-up Optionen ausprobiert habe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X