Très Click
22.02.2021 von Très Click

Der neueste Hype nach der Mega-Tiefkühlpizza: Eis-Tee von Capital Bra

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday Funday (dankt uns später 😏)! Dieses Mal mit dabei: Der neue Hype-Eis-Tee, die neue Hype-Brille, die neue Hype-Schoki, die neuesten Hype-Socken & DIE Hype-Boots für euch!

1. Capital Bra launcht den leckersten Eis-Tee

„Über 50.000 Bratans, Bratinas und Bratuchas, die mit uns BraTee sippen! Wir kommen nicht klar auf euren Support – ihr seid zu krass! ❤️ Wir küssen eure Herzen!“

Und diese News feiert nicht Capital Bra übertrieben. Wir sind auch voll am Start! Jemand Bock auf Gemüse-, Sucuk-, Rindersalami- oder Thunfisch-Pizza UND Eis-Tee? Super-Kombi – vor allem, wenn sie beide von Musik-Bro Capital Bra an den Start gebracht werden.

Nach seinem unfassbaren Überraschungserfolg mit der Gangstarella-Pizza, von der der Charts-Überflieger schon im letzten Jahr mehrere Millionen verkauft hatte, kommt jetzt das passende Getränk an den Start und zwar in den Sorten Zitrone, Wassermelone, Pfirsich oder Granatapfel. Yeah!!!!

Am besten gleich mal im Supermarkt checken, ob er schon am Start ist. Unser Favorit: Granatapfel. Und vielleicht trefft ihr auch Bra persönlich, denn wie man auf  Insta sehen konnte, shoppt er seinen Eis-Tee selbst gerne. Wir können es verstehen!

Pro Paktet 1,79 Euro im Supermarkt des Vertrauens oder als Sammelpaket über Amazon für ca. 17 Euro

Capital Bra feiert seine neueste Kreation

2. David Beckham launcht die coolsten Brillen

Please excuse, aber auch David Beckham würden wir alles abkaufen. Sogar ’ne Klobürste! Aber die würde nicht so schick auf der Nase aussehen….lassen wir das. Alle Modelle aus der Eyewear by David Beckham-Kollektion sind ein optischer Volltreffer, um lieber mal in die Fussballsprache zu wechseln.

Unser Favorit ist aber das Modell, das Becks jetzt ganz neu präsentiert hat. Wear it like Beckham!

Das Modell DB 1012 – Brown Havana – Clear gibt es für  189 Euro

3. Joko launcht die verantwortungsvollste Schokolade

Wir quatschen euch ja immer gerne ein Ohr ab, aber diesmal lassen wir einfach mal jemand anderen zu Wort kommen:

„Mein Name ist Joko Winterscheidt und das ist meine Schokolade: JOKOLADE – liegt ja auf der Hand und klingt, als ob endlich etwas zusammengefunden hätte, das zusammengehört. Und das ist auch so, denn ich liebe Schokolade.

Doch meine Freude daran wurde getrübt, als ich erfahren habe, wie katastrophal die Umstände auf vielen Kakaoplantagen in Westafrika sind. Moderne Sklaverei und illegale Kinderarbeit sind dort Realität und das Resultat der unfassbar ungerechten Kakaoindustrie.

Mit JOKOLADE will ich gemeinsam mit den vielen Schokofreunden da draußen dazu beitragen, dass das aufhört und die Welt ein bisschen besser machen. Denn Schokolade aus fairem Kakao und leckersten Zutaten ist möglich und sollte im Jahr 2021 Standard sein. Mir ist auch klar, dass ich nicht von heute auf morgen ein Jahrhunderte altes System ändern kann, aber wir alle können jetzt gemeinsam anfangen, es zu ändern.

Der Kakao in meiner JOKOLADE ist bereits zu 99,2 Prozent transparent und fair gehandelt, das Ziel muss aber sein: 100 Prozent sklavenfreie Schokolade, egal von welchem Hersteller. Deshalb meine Bitte: Erzählen Sie es weiter.“

Machen wir hiermit, lieber Joko <3

Jokolade, für 2,79 Euro bei REWE erhältlich, in den Sorten:

Weiße Schokolade mit karamellisierten Haselnüssen, Coffee Biscuits & Baiser

Milchschokolade mit Banane, Karamell & Biscuits

Milchschokolade mit Coffee Biscuits & Toffee

Dunkle Schokolade mit Birne, Brownie & karamellisierten Mandeln

4. Happy Socks launcht die coolsten David Bowie Styles

Sock ‘n‘ Roll für ALLE! Im Frühjahr/Sommer 2021 ehrt Happy Socks die legendäre britische Rocklegende David Bowie mit einer Special Socken Collection für Fans jeden Alters. Inspiriert sind die Styles von Bowies besten musikalischen und visuellen Darbietungen und von den unzähligen ikonischen Charakteren, die er verkörperte. Die farbenfrohen Designs sollen betonen, dass man seinem persönlichen Stil in jedem Fall treu bleiben soll.

Die Special Collection umfasst einzelne Socken als auch Geschenkboxen für Erwachsene und Kinder. Die Auswahl für Erwachsene beinhaltet insgesamt sechs Paar weich gekämmte Crew-Socken aus Baumwolle sowie 3er- und 6er-Pack Geschenkboxen. Die Crew-Kindersocken aus gekämmter Bio-Baumwolle gibt es in vier verschiedenen Designs und als 4er-Pack Geschenkbox.

Die Limited Edition Designs sind ab sofort im Handel und online ab 8,95 Euro erhältlich

 

5. Und zum Schluss, liebe Grüße an die Cowboy-Füße!

Yehaaaaaw, die Temperaturen sind in den zweistelligen Bereich gestiegen und bei uns steigt die Lust aufs Pferd zu steigen. Zumindest optisch und deshalb stehen wir jetzt auf Cowboy-Boots. Und das wortwörtlich …

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

tres-click-tee-trainee-thumbnail
9. August 2016

Wir haben deinen Traumjob gefunden: Reisen und Tee trinken

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

tea
29. Oktober 2018
by Très Click

It’s Teatime, Girls: Warum du genau jetzt ’ne Tasse Tee brauchst

Meerjungfrauen-Tee
22. Mai 2018

Dieser Mermaid-Tee wechselt die Farbe!

_01
16. November 2017
by Très Click

Warum alle (inklusive uns) gerade so auf DIESEN TEE abfahren

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X