Der neueste Shit auf Instagram? Penis-Muster auf dem Kaffee!

Bewundert ihr es auch immer, wenn euer Barista am Morgen schon so kreativ ist, während ihr noch damit beschäftigt seid, wach zu werden und überhaupt klar zu kommen? Dann können wir euch sagen, dass ihr bald viel schneller wach sein werdet als sonst, denn diese kleinen Kunstwerke auf den Kaffees vom anonymen „Künstler“ und Instagrammer @dicklatte sind neben dem Kaffee… wie sollen wir es sagen… ein echter Wachmacher.

Wir wissen noch nicht so genau, ob wir es „geil“ (im wahrsten Sinne des Wortes) finden, oder ob uns beim Anblick der Kunstwerke der Appetit auf unseren heißßßgeliebten Kaffee am Morgen vergeht. Worüber wir jetzt aber noch nachdenken: Hätten wir dann jeden Tag eine Morgenlatte?

DIE #LATTEART AUF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X