Der offizielle „Fack ju Göhte 2“-Trailer ist da und weitere Top-News

1. Ja, ja, jaaa – nach Teaser 1 und Teaser 2 zu „Fack ju Göhte 2“ gibt es jetzt ENDLICH den ersten, echten, offiziellen Trailer. Und wir können nicht mehr vor Lachen!  Denn falls ihr dachtet, alle Highlights wären schon in den ersten beiden Clips zu sehen: Nein, es wird noch lustiger! Wir zählen die Tage bis zum Kinostart am 10. September und gucken uns bis dahin Elyas M’Barek oben ohne in der Dauerschleife an! Popcorn?(via YouTube ConstantinFilm)

2. Und noch eine sensationelle Film-News: Die Fortsetzung von Prison Break ist beschlossene Sache. Kommendes Jahr wird es zehn neue Episoden geben. Und ja, auch die Scofield-Brüder (gespielt von Wentworth Miller und Dominic Purcell) werden wieder dabei sein. Wohooo! (via Melty)

3. Auch für Kylie Jenners neusten Familienzuwachs schwärmen wir. Sie hat sich einen kleinen Hasen zugelegt und ihn „Bruce“ genannt. Wie jetzt? Haben wir was verpasst? Nein, keine Sorge, erst neulich verrieten die Kardashians, dass sie Caitlyn Jenner immer noch liebevoll „Bruce“ nennen. Puh, dann ist ja alles gut! (via Instagram kylizzlessnapchats)

4. Ihre Schwester Kim wird dagegen jetzt politisch. Naja, ein bisschen zumindest. Auf Instagram postete sie ein Selfie mit Hillary Clinton (natürlich mogelte sich auch Kanye ins Bild) und schrieb „I got my selfie!!!“. Mal sehen, wie lange Kims Begeisterung für die Politik anhält. Aber hey, es gibt doch kein Problem, das man nicht meinem Selfie lösen kann, oder?! (via Instagram kimkardashian)

5. Vielleicht eher was für Kim: Ab September gibt es eine Lippenstift-Kollektion von Christian Louboutin. Und auch wenn die um einiges günstiger ist, als seine weltberühmten Pumps, mit 90 Dollar sind die Lippenstifte trotzdem kein Schnäppchen. Aaaber, die Kappe hat einen Ring am Ende, damit du, wenn du ein Band durchfädelst, den Lippenstift als Kette tragen kannst. Na, das ist doch mal was! (via Cosmopolitan)

Credit: Constantin Film

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X