Der perfekte BH für deine Busen-Form

Ja, BHs kaufen ist schon so eine Wissenschaft für sich UND genauso frustrierend wie Hosen shoppen. Denn gefühlt brauchen wir bei jedem Kauf plötzlich eine andere Körbchengröße, mal mehr und mal weniger Umfang. Boah, suuuuper anstrengend!

Dabei ist eigentlich alles ganz einfach. Wir haben einfach nur ein wichtiges Detail vergessen: Denn zu einem perfektsitzenden BH gehört viel mehr als nur die Größe. Denn letztendlich entscheidet deine Busenform (ja, sowas gibt es wirklich!) darüber, ob und wie welcher BH sitzt. Okay, und in welche Kategorie fallen wir jetzt???

Das weiß das Breast Shape Dictionary! Also wir sind jetzt für alle Lebenssituationen gut gebrüstet. Du auch?

 

OST-WEST

= T-Shirt BH

GETRENNTE SCHWESTERN

= Push-Up BH

BALL-KÖNIGIN

= deckender BH

SKINNY MINNIES

= Plunge-BH

NATÜRLICH PERFEKT

= alle Styles (du Glückliche!)

Credit: PR H&M / Thirdlove

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X