Wir haben den legendären Khaite Cardigan in günstig gefunden

Schon seit Jahren trended der beliebte Kaschmir Cardigan von Khaite. Der Scarlet Cardigan ist das luxury It-Piece in jedem Kleiderschrank. Durch seine Hourglass-Shape schmeichelt er der Silhouette und hält zudem noch kuschelig warm. Gerade im Winter ist er die Mega-Alternative zu Blazer & Co.

Denkst du dasselbe wie wir? Genau das Richtige während dieser kalten Winter Tage. Also ab in den Einkaufswagen damit! Ups – BAD NEWS – der stolze Preis von 1.940 €  hält einen dann doch von dem ganz spontan Einkauf ab. Es spielt keine Rolle: Ob du nun das Geld nicht mal eben auf der hohen Kante hast oder einfach nicht so viel für einen Cardigan ausgeben möchtest.

Aber, jetzt zu den GOOD NEWS: Wir  haben einen tollen Dupe zum Cardigan gefunden. Derselbe Look aber für einen geringen Preis (270 Euro). Jetzt sollte dich nichts mehr vom Shopping abhalten, oder?

Hier geht’s zum Dupe

Mehr über: Shopping, Khaite, Cardigan, Dupe

Das wird dich auch interessieren

cardigan-thumb2

3 neue Arten einen CARDIGAN zu tragen, die garantiert nicht spießig sind!

designer_bags_01
by Très Click

20 neue Taschen von H&M, Zara und Co. mit B.D.E. (Big Designer Energy)

rote-strumphose
by Très Click

Das EINE Teil, das deine Garderobe sofort auf stylisch dreht

beste_braune_pullover_01
by Très Click

Fünf geniale braune Pullover von 30 bis 300 Euro

alo_yoga_fitness
by Très Click

Diese Sport-Klamotten helfen dir, deine Neujahrsvorsätze einzuhalten

thumb
by Très Click

Run, don’t walk: Emily Ratajkowskys Lammfell-Jacke ist noch erhältlich – und zwar im Sale

X