Der Preis für Beyoncés Urlaub ist SIEBEN-STELLIG und alles, was du sonst heute wissen willst

1. Okay, dass bei Beyoncé immer alles etwas größer, toller, bunter als bei anderen ist, daran haben wir uns schon gewöhnt. Dass bei ihrem Yacht-Urlaub an der italienischen Küste allein die Miete für ihr, nun ja, Bötchen schon 900.000 Dollar kostet, schockt uns schon. In Worten Neunhunderttausend. Wir können nicht mehr. Dafür müssten wir eine Bank ausrauben, Lotto spielen und dazu noch versuchen, auf den Stuhl bei ‚Wer wird Millionär‘ zu kommen. Bis wir genug zusammenkratzt haben, schauen wir uns Beys Insta-Fotos an. Besser als nichts. (Via Us Magazine)

2. Sehr gerne anschauen wollen wir uns auch das: Hollywood-Kracher Lupita Nyong’o hat gerade ihr zweites Vogue-Cover gelandet. Und es ist so wunderschön! Mehr können wir dazu auch nicht sagen, denn wir sind echt sprachlos. (Via Styleite)

3. Während wir uns nicht ganz so sicher waren, ob Kates neue Frisur echt so neu ist, wie alle behaupten, sind wir beim nächsten Royal-Myope direkt dabei: Alle fahren komplett auf ihr Hahnentritt-Dress von Ralph Lauren ab. Und wir finden es so überclassy, dass es schon wieder cool ist. Yes! (Via Kates Closet)

4. YES! YES! YES! Auch zu dem neuen Power-Breakfast-Smoothie den Hollywood-Trainer Harley Pasternak entwickelt hat. Man braucht dafür nur sechs Zutaten und er soll mega lecker schmecken. Jessica Simpson soll damit ihre Traumfigur bekommen haben. Wir stehen morgen früh auf den Fall am Mixer. Start your day right und so, ne? (Via Popsugar)

5. Besser als jeder Mixer mischen gerade die New Yorker Fashion Week-Girls ihren Style und sind dabei auf eine ganz neue alte Zutat gestoßen: Gucci Loafer. Wie cool! Die können wir mit etwas Glück von Mutti mopsen oder wir leisten uns selbst ein Paar. Denn wie man sieht, gehen die immer und immer wieder. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! (Via Fashionista)

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X