Der Preis für Beyoncés Urlaub ist SIEBEN-STELLIG und alles, was du sonst heute wissen willst

1. Okay, dass bei Beyoncé immer alles etwas größer, toller, bunter als bei anderen ist, daran haben wir uns schon gewöhnt. Dass bei ihrem Yacht-Urlaub an der italienischen Küste allein die Miete für ihr, nun ja, Bötchen schon 900.000 Dollar kostet, schockt uns schon. In Worten Neunhunderttausend. Wir können nicht mehr. Dafür müssten wir eine Bank ausrauben, Lotto spielen und dazu noch versuchen, auf den Stuhl bei ‚Wer wird Millionär‘ zu kommen. Bis wir genug zusammenkratzt haben, schauen wir uns Beys Insta-Fotos an. Besser als nichts. (Via Us Magazine)

2. Sehr gerne anschauen wollen wir uns auch das: Hollywood-Kracher Lupita Nyong’o hat gerade ihr zweites Vogue-Cover gelandet. Und es ist so wunderschön! Mehr können wir dazu auch nicht sagen, denn wir sind echt sprachlos. (Via Styleite)

3. Während wir uns nicht ganz so sicher waren, ob Kates neue Frisur echt so neu ist, wie alle behaupten, sind wir beim nächsten Royal-Myope direkt dabei: Alle fahren komplett auf ihr Hahnentritt-Dress von Ralph Lauren ab. Und wir finden es so überclassy, dass es schon wieder cool ist. Yes! (Via Kates Closet)

4. YES! YES! YES! Auch zu dem neuen Power-Breakfast-Smoothie den Hollywood-Trainer Harley Pasternak entwickelt hat. Man braucht dafür nur sechs Zutaten und er soll mega lecker schmecken. Jessica Simpson soll damit ihre Traumfigur bekommen haben. Wir stehen morgen früh auf den Fall am Mixer. Start your day right und so, ne? (Via Popsugar)

5. Besser als jeder Mixer mischen gerade die New Yorker Fashion Week-Girls ihren Style und sind dabei auf eine ganz neue alte Zutat gestoßen: Gucci Loafer. Wie cool! Die können wir mit etwas Glück von Mutti mopsen oder wir leisten uns selbst ein Paar. Denn wie man sieht, gehen die immer und immer wieder. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! (Via Fashionista)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X