Der Print, der maritimer ist, als Streifen

 

Was wäre ein Frühling ohne maritimen Trend? Breton Streifen, Anker und Seemannsgarn läuten die neue Mode-Saison seit Jahrzehnten – weshalb wir uns umso mehr freuen, wenn Designer das Thema mal anders interpretieren.

Bestes Beispiel: das „Ravel“-Kleid von Sandro. Erst auf den zweiten Blick erkennt man die Beach-und Meer-Zitate, so clever ist der Print. Fazit: Wir sind an Bord!

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X