Der Ring, der deine SMS entgegen nimmt und weitere Top-News

1. Sein Handy beim Dinner oder Date auf den Tisch zu legen, ist total unhöflich. Aber verpassen willst du auch nichts, oder? Dann ist der Ringly genau das Richtige für dich: Der Cocktailring leuchtet, wenn du eine SMS, Facebook-Nachricht, einen Anruf, Tweet oder Tinder-Alert bekommst. Das nennen wir Smart Technology! (via Joyus)

2. Nachdem wir lange an einen Scherz geglaubt haben, scheint Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner tatsächlich eine Frau werden zu wollen. Sein Weg (inklusive OPs, Coming Out etc.) wird selbstverständlich von Kameras begleitet werden, Arbeitstitel der Show (ebenfalls kein Scherz): „Trans Jenner“. Wir geben es zu: wir werden einschalten! (via Hollywood Life)

3. Ebenfalls einschalten bzw. zuschauen werden wir bei der heiß erwarteten 50 Shades Of Grey-Verfilmung. Wer sich jetzt schon auf das Kino-Ereignis einstimmen will, kann hier schon mal einen virtuellen Rundgang durch Christian Greys Apartment machen. Peitsche: optional! (via ChristianGreysApartment)

4. Nicht gerade SM-tauglich, aber trotzdem sicherlich schmerzhaft war Katy Perrys neues Tattoo. Die Sängerin hat sich als Erinnerung an ihren 12-minütigen Auftritt beim Super Bowl eine römische 49 (es war der 49. Super Bowl) auf den Finger tätowieren lassen. (via People)

5. Rihanna macht gerade nicht mit Tattoos, sondern mit Musik von sich Reden. Ihr Song mit Paul McCartney und Kanye schlägt ein wie ’ne Bombe. Das Behind the Scenes-Video dazu gibt es hier.

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X