Der Sch*** geht weiter: Nach der A4-Challenge kommen jetzt die „iPhone 6 knees“

Wir haben ja schon von vielen sinnlosen Body-Challenges wie Schlüsselbein-Challenge oder A4-Taillen-Challenge gehört, aber der neueste Internet-Trend, der wie bei den letzten Malen auch aus China kommt, toppt echt ALLES (und ganz sicher nicht im positiven Sinne):

Bei der „iPhone 6 knees“-Challenge geht es darum, dass das iPhone 6 auf die beiden Knie gelegt wird, um zu beweisen, wie schlank man ist. Im Idealfall sollen die Knie komplett hinter dem Smartphone verschwinden. Geht’s eigentlich noch bescheuerter??? Das Traurige ist, dass es viele junge Frauen in China auch noch ernst nehmen und fleißig mitmachen. Da fehlen uns echt die Worte.?

Wir können nur hoffen, dass sich diese Body-Challenge ganz schnell wieder legt, bevor das iPhone SE rauskommt, denn das ist ja noch kleiner als das iPhone 6…

„IPHONE 6 KNEES“- CHALLENGE

Credit: WEIBO

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X