Der Sch*** geht weiter: Nach der A4-Challenge kommen jetzt die „iPhone 6 knees“

Wir haben ja schon von vielen sinnlosen Body-Challenges wie Schlüsselbein-Challenge oder A4-Taillen-Challenge gehört, aber der neueste Internet-Trend, der wie bei den letzten Malen auch aus China kommt, toppt echt ALLES (und ganz sicher nicht im positiven Sinne):

Bei der „iPhone 6 knees“-Challenge geht es darum, dass das iPhone 6 auf die beiden Knie gelegt wird, um zu beweisen, wie schlank man ist. Im Idealfall sollen die Knie komplett hinter dem Smartphone verschwinden. Geht’s eigentlich noch bescheuerter??? Das Traurige ist, dass es viele junge Frauen in China auch noch ernst nehmen und fleißig mitmachen. Da fehlen uns echt die Worte.?

Wir können nur hoffen, dass sich diese Body-Challenge ganz schnell wieder legt, bevor das iPhone SE rauskommt, denn das ist ja noch kleiner als das iPhone 6…

„IPHONE 6 KNEES“- CHALLENGE

Credit: WEIBO

Das wird dich auch interessieren

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

kosecellradiancethumb
14. November 2019
by Très Click

Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X