Très Click
17.02.2016 von Très Click

Der Schachzug von Adidas gegen homophobe Instagram-User ist genial

Zum Valentinstag veröffentliche Adidas ein Foto auf Instagram mit einem gleichgeschlechtlichen Pärchen: Darauf zu sehen sind nur die Beine, die Pose lässt andeuten, dass die Beiden sich küssen beziehungsweise umarmen. Dafür gab es viel Zuspruch.

Aber leider gab es unter dem Foto auch einige dumme Sprüche von homophoben Nutzern. Das ließ Adidas nicht unkommentiert und antwortete einfach mit Emojis und schlagfertigen Argumenten. Ha, dafür feiern wir die Sportmarke.

DER INSTAGRAM-POST UND DIE REAKTIONEN VON ADIDAS

View this post on Instagram

The love you take is equal to the love you make.

A post shared by adidas (@adidas) on

Das wird dich auch interessieren

onceuponatimeinhollywoodthumb
21. März 2019

Ihr müsst den Trailer zum neuen Tarantino-Film mit absoluter TOP-Besetzung sehen

janinauhse
20. März 2019

Janina Uhse verrät ihren simplen Trick zum Glücklichsein

Wenn dein Tinder-Fail nach drei Monaten plötzlich mit brutalen (!) „Dating-Tipps“ um die Ecke kommt…
12. März 2019

Wenn dein Tinder-Fail nach drei Monaten plötzlich mit brutalen (!) „Dating-Tipps“ um die Ecke kommt…

madeleinekopiethumb
20. März 2019

Diese eine Szene aus der Netflix-Doku über Madeleine McCann ist extrem verstörend

giphy
21. März 2019

Der absurde Grund, warum dieser Mann nichts zur Spirale seiner Freundin beitragen will, macht uns einfach nur sauer

akinterviewthumb
15. März 2019

Uhhhh, Ann-Kathrin Götze verrät uns, welchem Star sie gerne mal an die Wäsche gehen würde

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X