Der schlauste Ehemann der Welt folgt seiner Frau heimlich auf Pinterest für die perfekten Geschenke

Hände hoch, wer schon mal von seinem Freund oder Mann etwas „Praktisches“ geschenkt bekommen hat! Einen Mixer, eine Lampe oder ein Jahresabo für seinen deinen Lieblingssportsender? Wir haben sogar schon von einer Freundin gehört, der zum Geburtstag eine Waage überreicht wurde. AHHHH!  Ja, ja, das richtige Geschenk zu finden, kann echt zur Doktorarbeit werden. Aber zum Glück haben wir von Jordan Lebeau aus aus New Jersey erfahren, dass es einen Mega-Trick gibt, um garantiert einen Geschenke-Volltreffer zu landen. Und das ist er:

Hammer, oder??? Jay hat seiner Frau TyAnna schon die tollsten Dinge, wie Ohrringe, Nagellack, ein Saphir-Nasenpiercing und und und geschenkt. Das findet nicht nur die 28-Jährige mega gut, auch das Internet feiert die Idee komplett ab:

Wir schicken den Link zu diesem Artikel dann mal unseren Schatz …

Das wird dich auch interessieren

koch-apps-resteverwertung
3. April 2020

Dir gehen die Kochideen aus? Diese Apps helfen bei der Verwertung deines Kühlschrankinhalts

glaubethumb
2. April 2020

Keine Gottesdienste mehr – so schaffe ich es auch in der Quarantäne, meinen Glauben zu leben

gardening-hobby
2. April 2020

Warum Gardening gerade zu meinem liebsten Home-Workout wird

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

adele-hello-parodie
3. April 2020

Dieser Musiker macht aus Adeles „Hello“ eine Isolations-Parodie – und wir fühlen uns verstanden wie nie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X