Très Click
09.08.2017 von Très Click

Der schlauste Ehemann der Welt folgt seiner Frau heimlich auf Pinterest für die perfekten Geschenke

artikel

Hände hoch, wer schon mal von seinem Freund oder Mann etwas „Praktisches“ geschenkt bekommen hat! Einen Mixer, eine Lampe oder ein Jahresabo für seinen deinen Lieblingssportsender? Wir haben sogar schon von einer Freundin gehört, der zum Geburtstag eine Waage überreicht wurde. AHHHH!  Ja, ja, das richtige Geschenk zu finden, kann echt zur Doktorarbeit werden. Aber zum Glück haben wir von Jordan Lebeau aus aus New Jersey erfahren, dass es einen Mega-Trick gibt, um garantiert einen Geschenke-Volltreffer zu landen. Und das ist er:

891275530779201536-1-png__700

Hammer, oder??? Jay hat seiner Frau TyAnna schon die tollsten Dinge, wie Ohrringe, Nagellack, ein Saphir-Nasenpiercing und und und geschenkt. Das findet nicht nur die 28-Jährige mega gut, auch das Internet feiert die Idee komplett ab:

Wir schicken den Link zu diesem Artikel dann mal unseren Schatz …

Mehr über: Ehe, Pinterest, Geschenke, Geschenk, Liebe, Love, Ehemann
Credits: Giphy / Disney Pixar, Twitter/Capricorn King
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.