Der schlauste Ehemann der Welt folgt seiner Frau heimlich auf Pinterest für die perfekten Geschenke

Hände hoch, wer schon mal von seinem Freund oder Mann etwas „Praktisches“ geschenkt bekommen hat! Einen Mixer, eine Lampe oder ein Jahresabo für seinen deinen Lieblingssportsender? Wir haben sogar schon von einer Freundin gehört, der zum Geburtstag eine Waage überreicht wurde. AHHHH!  Ja, ja, das richtige Geschenk zu finden, kann echt zur Doktorarbeit werden. Aber zum Glück haben wir von Jordan Lebeau aus aus New Jersey erfahren, dass es einen Mega-Trick gibt, um garantiert einen Geschenke-Volltreffer zu landen. Und das ist er:

Hammer, oder??? Jay hat seiner Frau TyAnna schon die tollsten Dinge, wie Ohrringe, Nagellack, ein Saphir-Nasenpiercing und und und geschenkt. Das findet nicht nur die 28-Jährige mega gut, auch das Internet feiert die Idee komplett ab:

Wir schicken den Link zu diesem Artikel dann mal unseren Schatz …

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X