Der schönste Moment der Golden Globes gehört Kate Winslet und Leo DiCaprio

Their hearts will go on! Auch 19 Jahre (Gott, wir fühlen uns alt!) nach dem Kate Winslet und Leonardo DiCaprio gemeinsam für Titanic vor der Kamera standen, sind sie immer noch unser absolutes (Film) Traumpaar! Und auf der Golden GlobesVerleihung machten die beiden ihrem Ruf wieder alle Ehre:

Leo schwärmte zuerst auf dem roten Teppich, dass Kate für ihn die allerbeste Schauspielerin Hollywoods wäre. Und als dann erst Kate für ihr Rolle in „Steve Jobs“ einen Award bekam und Leo noch als bester Hauptdarsteller für „The Revenant“ ausgezeichnet wurde, gab es kein Halten mehr: Sie lagen sich sekundenlang in den Armen. Awww!

Wir lernen drei Dinge: 1. Neben dem witzigsten Moment der Globes, gehört Leo jetzt auch der schönste. 2. In Hollywood gibt es also doch echte Freundschaft. 3. Und Männer und Frauen können sehr wohl Friends sein. Ganz ohne Benefits …

Das wird dich auch interessieren

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X