Der schönste Moment der Golden Globes gehört Kate Winslet und Leo DiCaprio

Their hearts will go on! Auch 19 Jahre (Gott, wir fühlen uns alt!) nach dem Kate Winslet und Leonardo DiCaprio gemeinsam für Titanic vor der Kamera standen, sind sie immer noch unser absolutes (Film) Traumpaar! Und auf der Golden GlobesVerleihung machten die beiden ihrem Ruf wieder alle Ehre:

Leo schwärmte zuerst auf dem roten Teppich, dass Kate für ihn die allerbeste Schauspielerin Hollywoods wäre. Und als dann erst Kate für ihr Rolle in „Steve Jobs“ einen Award bekam und Leo noch als bester Hauptdarsteller für „The Revenant“ ausgezeichnet wurde, gab es kein Halten mehr: Sie lagen sich sekundenlang in den Armen. Awww!

Wir lernen drei Dinge: 1. Neben dem witzigsten Moment der Globes, gehört Leo jetzt auch der schönste. 2. In Hollywood gibt es also doch echte Freundschaft. 3. Und Männer und Frauen können sehr wohl Friends sein. Ganz ohne Benefits …

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X