Der Schuh, auf den jetzt alle spitz sind

Ahhhh! Wir können uns gar nicht auf die coolen Looks der brandneuen Louis Vuitton Prefall-Kollektion konzentrieren, weil wir nur Augen für die ultra-scharfen Schuhe haben. Wie hot sind die denn bitte? Superflach, superspitz und sehen sowohl zu Kleidern, als auch zu Hosen genial aus. Schade, dass sie erst im Sommer in den Läden sein werden (und schade, dass wieder mal Ebbe auf unserem Konto herrscht). Darum haben wir das gesamte Internet durchforstet, um ähnliche Stiefeletten zu finden. Und wir sind fündig geworden. Finden wir … spitze!

SHOP THE LOOK

Credit: PR

Mehr über: Schuhe, Louis Vuitton, Boots

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X