Der Shitstorm für diese Frisur ist absolut berechtigt

Wer von uns hat das nicht schon einmal erlebt: Man sitzt beim Friseur und ist unzufrieden mit dem Ergebnis. Nachdem wir jedoch folgendes Video von „BarberShapp“ gesehen haben, verzeihen wir unserem Hairstylisten zukünftig alles. Denn so schlimm wie die Frisur, die diese Frau in dem Video mit dem Titel „Is this a new trend in the making“ bekommt, kann es nicht werden. Das würde unser Friseur uns niemals antun.

Ohweia, wir sehen, wie der Frau die schönen langen Haare in Ringform abgeschnitten werden, ganz oben am Kopf!  Dann wird mit der Schere noch kreuz und quer geschnibbelt und am Ende werden die vereinzelten Strähnen, die noch übrig geblieben sind, toupiert.

Also, wir können uns Chiara Ferragni, Kim Kardashian oder Gigi Hadid nur schwer mit Ring-Frisur vorstellen und behaupten deshalb: Hier entsteht definitv kein neuer Haar-Trend! Das denkt auch die gesamte Facebook-Gemeinde und schreibt vernichtende Kommentare unter das Video (Stichwort: Salon De’Fuckup). 

DER FRISUREN-SCHOCK IM VIDEO

STYLISH CUT

Quirky, Stylish and Smooth? Is this a new trend in the making? #StylistLove #ScissorsCut #HairCut

Posted by BarberShapp on Samstag, 20. Februar 2016

Das wird dich auch interessieren

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

lemon_bottle
by Très Click

Was du über die Fett-weg-Spritze „Lemon Bottle“ wissen musst

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X