Der Shitstorm für diese Frisur ist absolut berechtigt

Wer von uns hat das nicht schon einmal erlebt: Man sitzt beim Friseur und ist unzufrieden mit dem Ergebnis. Nachdem wir jedoch folgendes Video von „BarberShapp“ gesehen haben, verzeihen wir unserem Hairstylisten zukünftig alles. Denn so schlimm wie die Frisur, die diese Frau in dem Video mit dem Titel „Is this a new trend in the making“ bekommt, kann es nicht werden. Das würde unser Friseur uns niemals antun.

Ohweia, wir sehen, wie der Frau die schönen langen Haare in Ringform abgeschnitten werden, ganz oben am Kopf!  Dann wird mit der Schere noch kreuz und quer geschnibbelt und am Ende werden die vereinzelten Strähnen, die noch übrig geblieben sind, toupiert.

Also, wir können uns Chiara Ferragni, Kim Kardashian oder Gigi Hadid nur schwer mit Ring-Frisur vorstellen und behaupten deshalb: Hier entsteht definitv kein neuer Haar-Trend! Das denkt auch die gesamte Facebook-Gemeinde und schreibt vernichtende Kommentare unter das Video (Stichwort: Salon De’Fuckup). 

DER FRISUREN-SCHOCK IM VIDEO

STYLISH CUT

Quirky, Stylish and Smooth? Is this a new trend in the making? #StylistLove #ScissorsCut #HairCut

Posted by BarberShapp on Samstag, 20. Februar 2016
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

gntm-2018-christina-interview
11. Juni 2018
by Très Click

Christina von GNTM hat uns ihr haarigstes No-Go bei Männern verraten

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!