Der Shopping-Guide mit den perfekten Geschenken für alle, die gerne fluchen

F*ck! Sh*t! Wie oft sagt ihr das am Tag? Also wir erwischen uns immer wieder dabei, wie wir fluchen – sei es, weil wir mal wieder den Kaffee über die Tastatur geschüttet oder einfach einen schlechten Tag haben. Um unserem Ärger ein Ventil zu geben, haben wir die perfekten It-Pieces gefunden! Auch zum Verschenken, schließlich ist ja bald Weihnachten.

Zu unseren Favorites (findet ihr in der Galerie weiter unten) zählen unter anderem ein Keksstempel mit der Aufschrift „Fuck Diät“, ein Poop-Sweater und ein Notizblock mit der Aufschrift „Let’s get this shit done“.

Na, flucht ihr noch (zum Beispiel darüber, dass ihr noch keine Geschenke gekauft habt ?) oder shoppt ihr schon?

SHOP NOW: DIE COOLSTEN GESCHENKE FÜR ALLE, DIE GERNE FLUCHEN

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X