Der Sommer ist noch nicht vorbei – das beweisen die Streetstyle-Stars in London

Nein, der Sommer ist noch nicht vorbei: Zwar spielt das Wetter (in Hamburg) momentan nicht mehr mit, dafür aber die Streetstyle-Looks aus London. Denn die sind alles andere als trist und farblos.

Wir sehen Mäntel in knalligem Gelb, die ‚Pierce Bag‘ von J.W. Anderson in sattem Blau  oder einen All-Over-Samt-Look in Rot. Wir müssen aber auch unbedingt die Twinning-Jacken in Metallic-Optik mit der ‚Girlgang‘-Aufschrift erwähnen, die sind perfekt für euch und eure BFF!

Seht unsere Top-Looks in der Galerie weiter unten:

LONDON FASHION WEEK STREETSTYLES

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X