Lisa Marie Knitter
02.06.2017 von Lisa Marie Knitter

Der Sommer kann kommen! Es gibt jetzt Tequila-Gummibärchen

Ähm, ist es schon nach vier? Weil es heißt doch „Kein Tequila vor vier, oder?“. Ach, das war ja Bier! Okay, umso besser. Dann können wir ja voll reinhauen. Denn es gibt jetzt Tequila-Gummibärchen von Sugarfina. Und das Beste: Sie sind mit Casamigos Tequila versetzt, dem Agavenbrand von George Clooney und Randy Gerber.

Die Gummibärchen gibt es im Onlineshop von Sugarfina in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Schokladen-Drops sind übrigens auch dabei. Mega!

Wenn man sich hier übernimmt, hat man höchstens Bauchweh und keinen Kater. Na dann, Cheers. Oder was sagt man da jetzt? Naja, ihr wisst schon, was wir meinen, oder? Yuuummyyy…

Mehr über: George Clooney, Essen, Süßigkeiten, Food, Gummibärchen, Tequila, Candy Bar, Casamigos
Credits: instagram.com/sugarfina
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb_klein
14. August 2017

So gehen die verschiedenen Sternzeichen mit Geld um

Misspao bietet Gym-Zellen an.
14. August 2017

What!? Gym-Zellen sollen DIE Zukunft für alle Fitness-Freaks sein

Blumenbouquet aus Cupcakes
17. August 2017

Blumensträuße sind so 2016! Diese Flower-Bouquets sind aus Cupcakes

"Phubbing" zerstört Freundschaften und Beziehungen
15. August 2017

Achtung! „Phubbing“ zerstört nachweislich unsere Freundschaften und Beziehungen

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.