Der Sommer kann kommen! Es gibt jetzt Tequila-Gummibärchen

Ähm, ist es schon nach vier? Weil es heißt doch „Kein Tequila vor vier, oder?“. Ach, das war ja Bier! Okay, umso besser. Dann können wir ja voll reinhauen. Denn es gibt jetzt Tequila-Gummibärchen von Sugarfina. Und das Beste: Sie sind mit Casamigos Tequila versetzt, dem Agavenbrand von George Clooney und Randy Gerber.

Die Gummibärchen gibt es im Onlineshop von Sugarfina in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Schokladen-Drops sind übrigens auch dabei. Mega!

Wenn man sich hier übernimmt, hat man höchstens Bauchweh und keinen Kater. Na dann, Cheers. Oder was sagt man da jetzt? Naja, ihr wisst schon, was wir meinen, oder? Yuuummyyy…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X