Der Song für alle, die an Winterblues leiden

Du hast gerade deine Lieblingskuscheldecke nicht zur Hand (würde ja im Büro auch etwas komisch aussehen), dein Chai-Tee-Latte ist schon wieder kalt und die Wetter-App zeigt ❄❄❄ statt ☼☼☼? Dann haben wir hier was für dich: den brandneuen Song ‚How‘ von Singer-Songwriter Tom Klose.

Wir haben ihn zum ersten Mal vor zwei Jahren bei einer privaten Musik-Session (coolste Location ever in einem Konzert-Bauwagen) gehört und waren sofort ganz Ohr und hin und weg. Ehrensache, dass wir euch die erste Single von seinem brandneuen ersten Album nicht vorenthalten.

Ganze elf (!) Jahre hat er daran gearbeitet. Warum das so lange gedauert hat? Wissen wir nicht genau. Nur, dass es dringend Zeit wurde und dass Ed Sheeran und Tim Bendzko nicht ganz unschuldig daran sind: Sie buchten ihn als Support-Act – es gibt sicher unangenehmere Ablenkung.

Doch jetzt macht Nordlicht Tom ‚Butter bei die Fische‘ und zieht sein eigenes Ding durch. Und das kann sich mehr als hören lassen. Einfach auf ‚Play‘ drücken und schon ist der Winter gar nicht mehr nervig, sondern ganz schön gemütlich ♫♬♪

Wer mehr von Tom lesen möchte, sollte bei Kathrynsky reinklicken. Wer mehr hören möchte, wird hier versorgt. Und für alle, die ihn live sehen wollen gibt’s hier die Tourdaten.

Mehr über: Tom Klose

Das wird dich auch interessieren

hotel-hack
5. Dezember 2019

Dieser Hotel-Hack ist der absolute Lifesaver für alle, die nur im Dunkeln schlafen können

just-mercy-trailer
6. Dezember 2019

Wut, Abschaum, Trauer – Der neue Trailer zu „Just Mercy“ lässt euch fassungslos zurück

lizzo-hater-ansage
11. Dezember 2019

Lizzo zeigt sich im Tanga-Kleid? Oh YES! Und sie hat ihren Hatern so einiges zu sagen

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

uber-fahrten-sicherheit
9. Dezember 2019

Uber-Bericht: Achtmal am Tag kommt es durchschnittlich zu sexuellen Übergriffen

dschungelcamp-starttermin
9. Dezember 2019
by Très Click

Das lange Warten hat (bald) ein Ende: Der Starttermin fürs Dschungelcamp 2020 steht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X