Der Song für alle, die an Winterblues leiden

Du hast gerade deine Lieblingskuscheldecke nicht zur Hand (würde ja im Büro auch etwas komisch aussehen), dein Chai-Tee-Latte ist schon wieder kalt und die Wetter-App zeigt ❄❄❄ statt ☼☼☼? Dann haben wir hier was für dich: den brandneuen Song ‚How‘ von Singer-Songwriter Tom Klose.

Wir haben ihn zum ersten Mal vor zwei Jahren bei einer privaten Musik-Session (coolste Location ever in einem Konzert-Bauwagen) gehört und waren sofort ganz Ohr und hin und weg. Ehrensache, dass wir euch die erste Single von seinem brandneuen ersten Album nicht vorenthalten.

Ganze elf (!) Jahre hat er daran gearbeitet. Warum das so lange gedauert hat? Wissen wir nicht genau. Nur, dass es dringend Zeit wurde und dass Ed Sheeran und Tim Bendzko nicht ganz unschuldig daran sind: Sie buchten ihn als Support-Act – es gibt sicher unangenehmere Ablenkung.

Doch jetzt macht Nordlicht Tom ‚Butter bei die Fische‘ und zieht sein eigenes Ding durch. Und das kann sich mehr als hören lassen. Einfach auf ‚Play‘ drücken und schon ist der Winter gar nicht mehr nervig, sondern ganz schön gemütlich ♫♬♪

Wer mehr von Tom lesen möchte, sollte bei Kathrynsky reinklicken. Wer mehr hören möchte, wird hier versorgt. Und für alle, die ihn live sehen wollen gibt’s hier die Tourdaten.

Mehr über: Tom Klose

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X