Der Sound, der diese Woche erträglich macht

Das Wochenende ist weg. Dein Kater nicht. Die Aussicht auf fünf volle Werktage im Kreise kollegialer Nieten, heben die Stimmung nur bedingt. Wenn du (und dein Arbeitsumfeld) die Woche überleben willst, helfen nur zwei Dinge: Ein Kopfhörer. Und unser Mix der Woche:

Unser erster Mix der Woche ist … kein Mix. Sondern ein Album. Eines, das wir dir einfach nicht vorenthalten können. Es hört auf den Namen „11 11“ und wurde von Guy Gerber und Diddy produziert.

Der Hip-Hop-Mogul formerly known as Puff Daddy treibt sich ja seit Jahren auf Rave-Festivals und in House-Clubs herum. Irgendwann hat er seinen Lieblings-Produzenten, Guy Gerber, nach L.A. eingeladen, um mit ihm zu jammen.

Ein gemeinsames House-Album war schnell geplant und daraus wurde: Erstmal nix. Die beiden Welten Hip-Hop und House sind nämlich ein paar Mal zu oft kollidiert.

Unzählige Versöhnungen und eine Aussprache unter Drogeneinfluss auf dem Burning Man Festival später ging es endlich wieder ins Studio. Jetzt haben die beiden nach vier Jahren endlich „11 11“ veröffentlich.

Deepe Klanglandschaften, perfekt für eine Afterhour, die fünf Werktage dauert.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X