Très Click
28.09.2014 von Très Click

Der Sound, der diese Woche erträglich macht

Das Wochenende ist weg. Dein Kater nicht. Die Aussicht auf fünf volle Werktage im Kreise kollegialer Nieten, heben die Stimmung nur bedingt. Wenn du (und dein Arbeitsumfeld) die Woche überleben willst, helfen nur zwei Dinge: Ein Kopfhörer. Und unser Mix der Woche:

Unser erster Mix der Woche ist … kein Mix. Sondern ein Album. Eines, das wir dir einfach nicht vorenthalten können. Es hört auf den Namen „11 11“ und wurde von Guy Gerber und Diddy produziert.

Der Hip-Hop-Mogul formerly known as Puff Daddy treibt sich ja seit Jahren auf Rave-Festivals und in House-Clubs herum. Irgendwann hat er seinen Lieblings-Produzenten, Guy Gerber, nach L.A. eingeladen, um mit ihm zu jammen.

Ein gemeinsames House-Album war schnell geplant und daraus wurde: Erstmal nix. Die beiden Welten Hip-Hop und House sind nämlich ein paar Mal zu oft kollidiert.

Unzählige Versöhnungen und eine Aussprache unter Drogeneinfluss auf dem Burning Man Festival später ging es endlich wieder ins Studio. Jetzt haben die beiden nach vier Jahren endlich „11 11“ veröffentlich.

Deepe Klanglandschaften, perfekt für eine Afterhour, die fünf Werktage dauert.

Das wird dich auch interessieren

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

breaking-bad-thumb
11. August 2020
by Très Click

Oha! Den Produzenten von „Breaking Bad“ wurden 75 Mio. $ für 3 weitere Folgen geboten…

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

rebecca
10. August 2020
by Très Click

Netflix’ neuer Romantic Thriller mit Lily James und Armie Hammer ist definitiv ein Must-Watch

jessica-justin-baby
3. August 2020
by Très Click

Jetzt bestätigt es auch ein Freund! Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder Eltern geworden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X