Der stylischste Festival-Schmuck für die Haare

Du hast gerade keinen Typen, der dir eine Blume ins Haar steckt und das L-Wort sagt? Macht nichts! Setz dir dafür einfach 50 Blumen auf den Kopf und liebe deinen Style. Flower-Crowns sind auch dieses Jahr wieder dein it-Piece für das perfekte Festival-Styling.

Du kannst sie zu jeder Frisur kombinieren. Egal ob Pferdeschwanz, lässige Beach Waves oder doppelt stylisch zur Crownbraid – dem Trend-Zopf des Festivalsommers 2015. Hachja, selten fühlt man sich so jung, frei und wild wie als Teilzeit-Hippie mit einem Blumenkranz im Haar …

SHOP THE LOOK

Credit: PR Nasty Gal

Das wird dich auch interessieren

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

vielfaltige-kleidergroen-asos
16. Januar 2020

Bei ASOS kannst du dir die Klamotten jetzt in den unterschiedlichsten Größen ansehen

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X