Für diese Armbanduhr schlägt unser Instagram-Herz

Wetten, dass euch DIESE Uhren beim Surfen im Internet auch schon mal über den Weg gelaufen sind? Egal, ob auf Instagram, Facebook oder Twitter — die Armbanduhren von CLUSE werden uns einfach überall angezeigt. Und was sollen wir sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick.

Warum? Na, genau aus drei Gründen:

  1. Die Uhren sind superstylish.
  2. Es gibt sie in all unseren Lieblingsfarben: gold, silber, schwarz UND roségold.
  3. Sie sind DER Instagram-Like-Magnet.

Aber Leute, das Beste kommt ja erst noch: Die Uhren sind absolut erschwinglich und kosten um die 90 Euro. GEIL! Bei den vielen hübschen Modellen macht es dann doch gleich viel mehr Spaß, auf die Uhr zu gucken. Vielleicht kommen wir dann auch eeendlich mal ein bisschen pünktlicher bei unseren allwöchentlichen Mädelsabenden an… 

UNSERE TOP TEN CLUSE-UHREN

Das wird dich auch interessieren

carrie-tasche-neu
21. Juli 2021

Carrie trägt ihre berühmteste Tasche wieder – und sie ist (theoretisch) zu kaufen

gummibarchen-thumb
26. Juli 2021

Zuckersüßes Must-Have: Wir tragen Gummibärchen nun als Schmuck

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X