„Der Teufel trägt Prada“: Die Fortsetzung kommt diesen Sommer!

Ganze 14 Jahre ist es her, dass wir in Der Teufel trägt Prada“ mit Andy Sachs aka Anne Hathaway mitgefiebert haben. Höchste Zeit für eine Fortsetzung, also! Dachte sich auch Bestseller-Autorin Lauren Weisberger und schenkt uns nun endlich, endlich den zweiten Teil der Geschichte – allerdings mit einem Twist:

Denn diesmal steht nicht Andy im Vordergrund, sondern die (ohnehin viel spannendere) biestige Emily! Ja, genau, Mirandas erste Assistentin (grandios gespielt von der gleichnamigen Emily Blunt) bekommt in der Fortsetzung namens „When Life Gives You Lululemons“ endlich ihr wohlverdientes Happy End. Oder doch nicht? Emily ist nämlich mittlerweile eine mega-erfolgreiche Image-Beraterin in Hollywood, doch leider steckt die Gute in einer beruflichen Krise. Sie hat keine Ahnung von Social Media und gerade ein paar Kunden eingebüßt. All das führt Miss Charlton ausgerechnet in einen Vorort von New York, wo sie verzweifelt versucht, ihre Karriere zu retten …

Ob ihr das gelingt? Ob Emily noch Kontakt mit Andy hat? Und wie es Miranda geht? All das erfahren wir ab 5. Juni 2018, wenn das Buch endlich auf den Markt kommt. Egal, wie es ausgeht: Wir bestehen schon jetzt auf einer Fortsetzung auf der großen Leinwand. Inklusive Gast-Auftritt von Meryl Streep ?

Credits: Twentieth Century Fox

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X