Très Click
19.12.2017 von Très Click

„Der Teufel trägt Prada“: Die Fortsetzung kommt diesen Sommer!

Ganze 14 Jahre ist es her, dass wir in Der Teufel trägt Prada“ mit Andy Sachs aka Anne Hathaway mitgefiebert haben. Höchste Zeit für eine Fortsetzung, also! Dachte sich auch Bestseller-Autorin Lauren Weisberger und schenkt uns nun endlich, endlich den zweiten Teil der Geschichte – allerdings mit einem Twist:

Denn diesmal steht nicht Andy im Vordergrund, sondern die (ohnehin viel spannendere) biestige Emily! Ja, genau, Mirandas erste Assistentin (grandios gespielt von der gleichnamigen Emily Blunt) bekommt in der Fortsetzung namens „When Life Gives You Lululemons“ endlich ihr wohlverdientes Happy End. Oder doch nicht? Emily ist nämlich mittlerweile eine mega-erfolgreiche Image-Beraterin in Hollywood, doch leider steckt die Gute in einer beruflichen Krise. Sie hat keine Ahnung von Social Media und gerade ein paar Kunden eingebüßt. All das führt Miss Charlton ausgerechnet in einen Vorort von New York, wo sie verzweifelt versucht, ihre Karriere zu retten …

Ob ihr das gelingt? Ob Emily noch Kontakt mit Andy hat? Und wie es Miranda geht? All das erfahren wir ab 5. Juni 2018, wenn das Buch endlich auf den Markt kommt. Egal, wie es ausgeht: Wir bestehen schon jetzt auf einer Fortsetzung auf der großen Leinwand. Inklusive Gast-Auftritt von Meryl Streep ?

Credits: Twentieth Century Fox

Das wird dich auch interessieren

greys-anatomy-staffel-17-ellen-pompeo
18. Januar 2019

Festhalten: Ellen Pompeo hat verraten, ob sie „Grey’s Anatomy“ verlassen wird oder nicht

bebe-rexha-bodyshaming-vor-grammy-auftritt
23. Januar 2019

Bitte was?! Designer wollen diese Sängerin nicht für die Grammys einkleiden – weil sie Kleidergröße 38 trägt

arithumb
15. Januar 2019

Das ist die verrückte Geschichte, die hinter Ariana Grandes neuem Song „7 Rings“ steckt

bachelor-kolumne-folge4-2
23. Januar 2019

Die 5 witzigsten Bachelor-Momente der neuen Folge in GIFs

thumb
18. Januar 2019

Deshalb war Becks Selbstbefriedigungs-Szene in „You“ so wichtig

Frauen posten ihre Foodbabies auf Twitter – und wir haben nie etwas mehr gefeiert!
23. Januar 2019

Frauen posten ihre Foodbabies auf Twitter – und wir haben nie etwas mehr gefeiert!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X