Der Trick, mit dem du TAUSENDE Euro beim Verlobungsring-Kauf sparen kannst

Du hast den Richtigen gefunden? Glückwunsch! Die Suche nach dem richtigen Ring kann sich aber fast genauso schwierig gestalten, wie die Suche nach dem richtigen Mann (hey, wir haben „FAST“ gesagt). Weshalb wir auch so ultra-aufgeregt sind über den Insider-Tipp, den wir soeben auf der US-Seite The Every Girl gefunden haben.

Die Macher interviewten die Diamanten-Expertin Joanna Tzur und die verriet Folgendes: Du kannst TAUSENDE Euro sparen, wenn du „Zwischen-Karatgrößen“ wählst. Warum? Weil die allermeisten nun mal nach einem 0,5- oder 1- oder 2-Karäter suchen, was die Preise für diese Steine natürlich in die Höhe treibt.

Wenn du aber einen Diamant wählst, der ein kleines bisschen unter diesen „runden Gewichten“ liegt (zum Beispiel 0,97 Karat statt 1 Karat), kannst du bares Geld sparen! Und das Beste: Mit bloßem Auge lässt sich der Mini-Gewichts-Unterschied gar nicht erkennen! Geld sparen UND den Mann und Ring deiner Träume bekommen? Das nennen wir mal ein Happy End!

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X