Der Überlack, der deine Maniküre für immer halten lässt

Quanten-Physik ist nichts gegen die Wissenschaft vom Nägellackieren: Gerade erst mühsam lackiert, splittert selbst der tollste Lack viel zu schnell wieder ab. Oder beim Auftragen entstehen diese unschönen kleinen Bläschen, die wirklich niemand braucht. Und der schöne Superglanz verschwindet schneller als der Nagelpiercing-Trend der Neunziger.

Als wir kurz davor waren, das Nagellackfläschchen, äh, Handtuch zu werfen und auch bei unseren Nägel den Out-of-Bed-Look zum Trend zu erklären, fanden wir den Überlack von Treat.

Er ist vegan (also ohne tierische Produkte und Tierversuche hergestellt) und dazu auch noch ‚5 free‘ (Formaldehyde,Formaldehyde Resin, Toluoene, Dibutyl phthalate, Camphor) und absolut ungiftig.

Und es kommt noch besser: Wir haben ihn über hubbeligen Bläschenlack aufgetragen und er hat für eine super glänzende, super glatte Oberfläche gesorgt und aktuell hält die Maniküre schon 5 (!) Tage ohne Splittern. We lack it!

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X