Der Überlack, der deine Maniküre für immer halten lässt

Quanten-Physik ist nichts gegen die Wissenschaft vom Nägellackieren: Gerade erst mühsam lackiert, splittert selbst der tollste Lack viel zu schnell wieder ab. Oder beim Auftragen entstehen diese unschönen kleinen Bläschen, die wirklich niemand braucht. Und der schöne Superglanz verschwindet schneller als der Nagelpiercing-Trend der Neunziger.

Als wir kurz davor waren, das Nagellackfläschchen, äh, Handtuch zu werfen und auch bei unseren Nägel den Out-of-Bed-Look zum Trend zu erklären, fanden wir den Überlack von Treat.

Er ist vegan (also ohne tierische Produkte und Tierversuche hergestellt) und dazu auch noch ‚5 free‘ (Formaldehyde,Formaldehyde Resin, Toluoene, Dibutyl phthalate, Camphor) und absolut ungiftig.

Und es kommt noch besser: Wir haben ihn über hubbeligen Bläschenlack aufgetragen und er hat für eine super glänzende, super glatte Oberfläche gesorgt und aktuell hält die Maniküre schon 5 (!) Tage ohne Splittern. We lack it!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X