Der Unicorn-Hype geht weiter: Jetzt gibt es bei Lidl Einhorn-Smoothies

Yippieh, alle Unicorn-Fans können sich jetzt freuen: Seit gestern gibt es wieder eine Neuigkeit auf dem Markt, die sich rund um das Fabelwesen dreht! Die Rede ist von Einhorn-Smoothies!

Ja, in der Tat: Nach Einhorn-Schokolade von Rittersport und unserem legendären Très Click-Einhorn-Secco ist jetzt Lidl auf den Unicorn-Zug aufgesprungen und präsentiert seinen Smoothie!

Den Drink gibt es in verschiedenen Sorten (natürlich in pink, außerdem grün und gelb), der pinke Drink enthält unter anderem Birne, Banane, Orange und Rote Bete und ist ab sofort in allen Lidl-Fillialen erhältlich.

Also wir wissen, wo wir heute in der Mittagspause sind. ? Habt ihr den Drink schon getestet?

Das wird dich auch interessieren

bettwasche-hitze-gefriertruhe
25. Mai 2020
by Très Click

Warum Menschen ihre Bettwäsche in den Gefrierschrank stecken – und wir das auch tun sollten

kurbis-pancakes
27. Mai 2020
by Très Click

Disney hat gerade einfach mal das Rezept für seine ikonischen Kürbis-Pancakes rausgehauen

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

scrollen-furs-hirn
26. Mai 2020

Das passiert mit unserem Gehirn, wenn wir stundenlang durch Social Media scrollen

textnachrichten-nicht-beantworten
22. Mai 2020

Warum es gerade so schwer fällt, die Nachrichten unserer Liebsten zu beantworten

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X