Der Video-Beweis: Channing Tatum kann auch noch singen!

  1. Für den Film „Hail, Caesar!“ packt Channing Tatum nicht nur sein altbekanntes Tanzbeinchen aus. Auch seine bisher unentdeckte Goldkehle ist mit am Start! Bei uns kommt der Film am 18. Februar ins Kino. (Via MTV.com)
  2. Goldkehle Nummer zwei: Lady Gaga wird beim Superbowl am Wochenende die US-Nationalhymne singen. (Via Spiegel)
  3. Eine 10.000-Dollar-Champagner-Flasche und eine Pole-Dance-Stange: Ratet mal, wessen Valentinstag-Wunschliste das ist. (Via Mashable)
  4. Es wird voll bei Let’s Dance: Jetzt macht auch noch Schauspielerin Jana Pallaske mit. Ab 11.03.2016 geht’s los und hier gibt’s die komplette Teilnehmerliste. (Via RTL)
  5. Dass beim Bachelor nicht die ganz große Liebe gesucht wird – geschenkt. Aber, dass so viel Fake ist? Mal sehen, ob wir da überhaupt heute Abend noch einschalten können?? (Via OK Magazin)
  6. Glückwunsch! Kristen Stewart ist das offizielle Gesicht von Chanel Beauty (Via WWD)
  7. Und noch eine Chanel-News: Die Nagellacke haben ein Make-over bekommen und sollen jetzt noch vieeeel länger halten. (Via Fashionista)

Credit: Giphy, Movie Clips Coming Soon Youtube

Mehr über: Channing Tatum
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!