Der Video-Beweis: Channing Tatum kann auch noch singen!

  1. Für den Film „Hail, Caesar!“ packt Channing Tatum nicht nur sein altbekanntes Tanzbeinchen aus. Auch seine bisher unentdeckte Goldkehle ist mit am Start! Bei uns kommt der Film am 18. Februar ins Kino. (Via MTV.com)
  2. Goldkehle Nummer zwei: Lady Gaga wird beim Superbowl am Wochenende die US-Nationalhymne singen. (Via Spiegel)
  3. Eine 10.000-Dollar-Champagner-Flasche und eine Pole-Dance-Stange: Ratet mal, wessen Valentinstag-Wunschliste das ist. (Via Mashable)
  4. Es wird voll bei Let’s Dance: Jetzt macht auch noch Schauspielerin Jana Pallaske mit. Ab 11.03.2016 geht’s los und hier gibt’s die komplette Teilnehmerliste. (Via RTL)
  5. Dass beim Bachelor nicht die ganz große Liebe gesucht wird – geschenkt. Aber, dass so viel Fake ist? Mal sehen, ob wir da überhaupt heute Abend noch einschalten können?? (Via OK Magazin)
  6. Glückwunsch! Kristen Stewart ist das offizielle Gesicht von Chanel Beauty (Via WWD)
  7. Und noch eine Chanel-News: Die Nagellacke haben ein Make-over bekommen und sollen jetzt noch vieeeel länger halten. (Via Fashionista)

Credit: Giphy, Movie Clips Coming Soon Youtube

Mehr über: Channing Tatum

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X