Der Video-Beweis: Channing Tatum kann auch noch singen!

  1. Für den Film „Hail, Caesar!“ packt Channing Tatum nicht nur sein altbekanntes Tanzbeinchen aus. Auch seine bisher unentdeckte Goldkehle ist mit am Start! Bei uns kommt der Film am 18. Februar ins Kino. (Via MTV.com)
  2. Goldkehle Nummer zwei: Lady Gaga wird beim Superbowl am Wochenende die US-Nationalhymne singen. (Via Spiegel)
  3. Eine 10.000-Dollar-Champagner-Flasche und eine Pole-Dance-Stange: Ratet mal, wessen Valentinstag-Wunschliste das ist. (Via Mashable)
  4. Es wird voll bei Let’s Dance: Jetzt macht auch noch Schauspielerin Jana Pallaske mit. Ab 11.03.2016 geht’s los und hier gibt’s die komplette Teilnehmerliste. (Via RTL)
  5. Dass beim Bachelor nicht die ganz große Liebe gesucht wird – geschenkt. Aber, dass so viel Fake ist? Mal sehen, ob wir da überhaupt heute Abend noch einschalten können?? (Via OK Magazin)
  6. Glückwunsch! Kristen Stewart ist das offizielle Gesicht von Chanel Beauty (Via WWD)
  7. Und noch eine Chanel-News: Die Nagellacke haben ein Make-over bekommen und sollen jetzt noch vieeeel länger halten. (Via Fashionista)

Credit: Giphy, Movie Clips Coming Soon Youtube

Mehr über: Channing Tatum

Das wird dich auch interessieren

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

sarah-ingle-real-life-disney-prinzessin
11. September 2018
by Très Click

Diese Frau will aussehen wie eine Disney-Prinzessin – und gab dafür schon über 12.000 Euro aus

Chrissy Teigen spricht offen über Periode
11. September 2018

Chrissy Teigen spricht offen über ihre Periode! Warum wir uns das viel öfter wünschen würden

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

high-school-musical-4-reboot
17. September 2018
by Très Click

Reboot-Alert!! „High School Musical“ kehrt zurück – wir verraten dir, was wir bisher darüber wissen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!