Der wahre Grund, warum diese Tasche mehr kostet, als deine Monatsmiete

Wir dachten ja, dass die Fertigung eines Dior-Haute-Couture-Plissee-Rocks das detailverliebtetste und überhaupt krasseste war, das wir modetechnisch je zu sehen bekommen würden. Doch dann das: Dior schießt direkt den zweiten Clip hinterher. Diesmal in der Hauptrolle: Die „Be Dior“-Bag. Vom Ausschneiden der Griffe, bis zum filigranen Label-Schriftzug wird hier alles von Hand gemacht und in Nahaufnahme gezeigt. Quasi zum Nachmachen. Wir wünschten wir hätten auch so viel Fingerspitzengefühl! Oder halt eine Dior-Bag.

Mehr über: Tasche, Dior, Video, It-Bag

Das wird dich auch interessieren

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

thumb
11. Januar 2021
by Très Click

Wenn wir uns dieses Jahr nur eine Sache kaufen könnten, wäre es dieses Luxus-Piercing

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X