Der Walk von Bella Hadid bei der Michael Kors Show fiel nicht ganz so glücklich aus

Oops, was war denn da los? Eben lief Bella Hadid noch ganz elegant den Catwalk auf der New York Fashion Week entlang und im nächsten Moment werden ihr ihre High Heels zum Verhängnis und sie landet auf dem Boden.

Das 19-jährige Model lief für Michael Kors und trug ein glitzerndes schwarzes Kleid mit Ledergürtel und Chiffon-Applikationen an den Ärmeln. Aber das eigentliche Interesse galt ihren Schuhen: Der Absatz der ansonsten sehr schönen Samt-Heels war über 15 cm hoch.

Da kann selbst ein Topmodel wie Bella Hadid mal ins Taumeln geraten. Als totaler Profi, der sie nunmal ist, nimmt sie das Ganze aber mit Humor, lächelt kurz, steht auf und geht weiter. Etwas Anderes hätten wir von Bella auch nicht erwartet.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X