Der Walk von Bella Hadid bei der Michael Kors Show fiel nicht ganz so glücklich aus

Oops, was war denn da los? Eben lief Bella Hadid noch ganz elegant den Catwalk auf der New York Fashion Week entlang und im nächsten Moment werden ihr ihre High Heels zum Verhängnis und sie landet auf dem Boden.

Das 19-jährige Model lief für Michael Kors und trug ein glitzerndes schwarzes Kleid mit Ledergürtel und Chiffon-Applikationen an den Ärmeln. Aber das eigentliche Interesse galt ihren Schuhen: Der Absatz der ansonsten sehr schönen Samt-Heels war über 15 cm hoch.

Da kann selbst ein Topmodel wie Bella Hadid mal ins Taumeln geraten. Als totaler Profi, der sie nunmal ist, nimmt sie das Ganze aber mit Humor, lächelt kurz, steht auf und geht weiter. Etwas Anderes hätten wir von Bella auch nicht erwartet.

Das wird dich auch interessieren

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

bennifer-paris-flitterwochen
15. August 2022
by Très Click

Für Ben Affleck war die Paparazzi-Belagerung in seinen Flitterwochen mit J.Lo auf einem „Diana-Level“

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X